Hallo,
kennt jemand den CLUB BOESCHE?
hat jemand mit dem Club schon Erfahrung?
Die Website ist ja toll gemacht und die Girls sehen sehr g....aus.
Mich würde jetzt eben interessieren ob das dort in wahrheit auch so toll ist.
Wie sind dort die preise für Girls, ST,LT, Drinks?
Gruss
thaifan2000
Hi, Thaifan!
Also ich war erst im April dort und drinnen, dass ist ein A-GoGo Barkomplex mit glaube 3 Bars ( einer davon im Stock)
Preise wie so üblich( rechne etwa 5:1> Bath zu Euro) in den Agogos: etwa 100Bath (2Euro) für Schnaps, Bier ca.80Bath, Ladydrink ab 120Bath usw. ausnahme in den happy hours ! dann etwa halber Preis für die Getränke !
Die Mädels dort sind eher guter Durchschnitt für Pattaya, die Auslöse kostet glaube ich 300 oder 400Bath und das Mädchen will zumeist vom Start ab 1000Bath. Je jünger umso "Geldgieriger" ..die Palette geht etwa bis 3000.-die Nacht, die zumeist ja nach Mitternacht (wegen der Party-Drink-Laune ) beginnt und etwa um 12:00 Mittag endet, da entschwinden die Mädels dann meistens um Ihrem Mann, Freund,Zuhälter oder/und den Kindern zu Hause Geld vom Farang zu bringen.
Die Örtlichkeit bei Boesche ist: Erdgeschoß zwei AGoGos, eine kleine Agogo eher mies, daneben eine Agogo mit Badewanne im Boden eingelassen, da lecken sich die Girls abwechselnd die Muschi und wollen natürlich Tip dafür oder das Du mitmachst...!
Im Stock soll es manchmal "Schaumpartys" geben ist aber eher auch Durchschnitt. Pattaya hat immer neue Attraktionen parat und ich bin jedes Jahr neu überrascht, jetzt "IN" > "Russen"- Discos neu in der Walking Street. Aber überzeug Dich eventuell mal selber von den Örtlichkeiten! Zum Plakat: ein Fake wie fast jedes Werbeplakat in dieser Branche, sieh das mal so als Lockangebot...!