Studios Club-Cafe-Variete

S

Gast

(Gelöschter Account)
:fragezeichen:
Hallo an alle Erfahrene
Ich hatte leider noch nichts über das Club-Cafe-Variete in der Franzensbrückenstraße 24 hier im Forum gelesen. Ist eventuell doch schon jemand dort gewesen und es hat keinen besonderen Eindruck hinterlassen? Deren Webpage sieht jedenfalls viel versprechend aus. Würde mich freuen etwas über diese Bar zu erfahren bevor ich sie besuche, smile.
Danke Euch schon im Voraus

http://www.club-cafe-variete.at/

mit 185 Euronen bist ne halbe Stunde dabei (mit Getränken). Damen sind sehr vielversprechend

Das Club-Cafe bietet für Etablissements dieser Art gediegene Athmosphäre, der Ober ist ein Wiener Original im Besten Sinne und gegen geringes Trinkgeld gibt er auch verlässliche Tipps, welche der Damen in welcher Disziplin wirklich gut ist. Er behauptet aber steif und fest, das alles nur aus dritter Hand zu wissen und nie selbst usw.

Jedenfalls kann man sich auf seinen Rat 100% verlassen.

Die Mädels sind höchst unterschiedlicher Qualität, vor einigen Jahren war eine Russin dort die echte Suchtgefahr ausgelöst hat :anspritzen: ,
aber leidlich hübsch sind sie alle.

Was mich dort echt stört sind die kleinen Zimmer und die Gemeinschaftsdusche am Gang. Irgendwann kann man es sich nicht mehr leisten, seine Geschäftspartner im Puff vor der Dusche zu treffen...... :confused:

Aber wen das nicht stört, der bekommt sehr gute Qualität auf einem etwas über dem Schnitt liegenden Preisniveau.

naja aber 185 Euros für ne halbe stunde ist schon ganz schön geschmalzen oder nicht?

naja aber 185 Euros für ne halbe stunde ist schon ganz schön geschmalzen oder nicht?

Zu meiner Zeit hab ich zwei Flocken für eine Stunde gezahlt,
aber Du hast recht, 185 ist eine Lawine.

185 für eine halbe stunde sind schon heftig. ich besuchte bis vor einem jahr ziemlich regelmäßig die venusfalle (auch im 2. hieb), da löhnte ich 185,- für einen piccolo und eine ganze stunde.

:respekt:
Ich möchte mich bei ALLEN recht herzlich für Euer Feedback bedanken!
Werde, wenn ich meine Wahl des Etablissements getroffen habe, meine Erfahrung hier niederschreiben.

:respekt:
Ich möchte mich bei ALLEN recht herzlich für Euer Feedback bedanken!
Werde, wenn ich meine Wahl des Etablissements getroffen habe, meine Erfahrung hier niederschreiben.

Wir harren gespannt, welches das glückliche Etablissiment ist, das den Zuschlag erhält. ;)

Zurück
Oben