Dienstleistungen Diverses Club-Cafe Vienna - Lerchenfelder Gürtel 55a

Hm, da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber interessant klingt es allemal.

Allerdings ist fraglich, ob es mit dem Konzept ausgerechnet am Gürtel richtig platziert ist.

Bei freiemEintritt an dieser Adresse drängt sich mir das Bild von fickgeilen Prolos mit eiweissgestärktem Biezeps, strohgefülltem Denkzentrum und mangelnden Kenntnissen in Hochdeutsch auf. (Ich hoffe, das war politisch korrekt formuliert)

Wird nicht anders sein, als bei anderen Gürtelbars.
Dass da auch "normale" Frauen zum Flirten hinkommen könnten, ist sowieso reine Theorie. Immerhin bekommen Gewerbliche die Getränke billiger und Umsatzbeteiligung.

...verglichen mit anderen neuen Etablissement der letzten Zeit macht die Sache dennoch einen ungewöhnlich durchdachten Eindruck. Ob es mit dieser Adresse und freiem Eintritt wirklich funktioniert, wird sich zeigen...

Ich befürchte fast, dass man dort nur Professionelle antreffen wird, oder ein massiver Überschuss angogln vorzufinden sein wird...

Anschauen werd ich es mir trotzdem:)

bin gespannt wie die Zimmerpreise ankommen werden... "30 Minuten ab € 38,-- 60 Minuten ab € 48,--" ... bei Privatkontakten noch ok bei gewerblichen kommt was zusammen

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich nicht so schlecht an. Um 48,- wird's keine Suite sein, aber solange es sauber ist - man:down: braucht ja nicht unbedingt eine Reithalle...

Ist das nicht das ehemalige Cafe Rosso beim 599er? Die sind schon mal mit einem ähnlichen Konzept gescheitert.

Schaut ja wirklich sehr elegant aus die HP aber 16.BEZIRK am GÜRTEL und FREIER EINTRITT, da bin ich mir ganz sicher das die High Society von Wien anzutreffen sein wird, ich meine damit die "eh du Frau" - High Society :haha: ! Trotzdem wünsche ich den Betreibern natürlich alles Gute und viel Glück !

war ja schon vorher auch ein nachtclub dort, mit den gleichen Eigentümern
christas-club.com
Wiedereröffnung mit neuem Namen würde ich sagen
Da man nicht davon ausgeht, die 4 Zimmer mit den anwesenden Girls zu füllen, will man die Zimmer eben Orient-like vermieten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na ja Orient like ist das bei den Preisen aber nicht
und das Ambiente des Orient würde dort auch erst mal einer neu schaffen müssen

Aber die Annahme dass man sich über die Zimmer finanzieren will ist sicher nicht falsch

war jetzt eigentlich schon wer dort?

ich finde das konzept sehr interessant beschrieben, die homepage gut gemacht. die zweifel, die oben erwähnt wurden, habe ich jedoch auch.

Ich war am Tag nach der Eröffnung dort, um ca. 16 Uhr.

Lokal insgesamt ganz okay, Nachtklub halt inkl. Stange. Völlig leer bis auf Kellnerin und zwei Frauen.

Eine nette Frau, ziemlich reif, hat mich rumgeführt. Die Zimmer sind im Keller, schauen gut aus, große Badewannen dabei.

Ein Zimmer kostet 48,- für die Stunde ohne Mädchen, mit Mädchen 120,-.
Für eine Stunde find ich das okay. Wem eine Stunde nicht reicht, der ist im Orient besser dran, da gibt es drei Stunden ab ca. 80 Euro.

Die 120 pro Stunde mit Mädchen glaub ich erst, wenn ich es probiert habe. Das riecht ein bisschen nach Aufpreispolitik. Wenn nicht, wäre das sehr günstig für einen Gürtel-Nachtklub.

Es war noch ein zweites Mädchen dort, Slowakin, blondiert, Mitte bis Ende 20, angeblich nur Hobby- bzw. Teilzeitprofessionelle. War vorher im Stammhaus anzutreffen, also im Exzess. Hab mit ihr nen Piccolo getrunken, Preis zwanzigirgendwas, aber dann musste ich weiter.

Sie sagt, abends ist mehr los.

Hi!

Nachtclub inklusive Stange hm.... da gibt es schon das Maxim Wien.

Der Preis hört sich fair an.
Am Tag der Eröffnung ist es eigentlich logisch, dass noch nicht so viele Leute dort sind. das muss sich ja erst herumsprechen.

Aufpreispolitik na klar.

Vielen Dank für die Informationen. An sich von der Location her genau meine Gegend, leidet aber unter den Vorurteilen betreffend dem Areal. Weil eigentlich gibt es am Gürtel nur Abzocke, was von Nicht-Einhaltung der Zeit bis zu reinen Optikficks ohne Deutschkenntnisse - und häufig auch mit sehr mäßigen Horizonalkenntnissen reicht. Gerade deswegen ist zu wünschen, dass es dort anders ablaufen wird.

War dort. Location ist ziemlich nett und gut gelegen - vor allem neben dem Weltspiegelkino, also eh auf meiner üblichen Route. Der Barmann ist ziemlich freundlich. Es gibt eine gute rumänische Tänzerin, die üppige Rundungen zu bieten hat. Die Mädels haben in Ordnung bis gut ausgesehen, die Getränkepreise waren angemessen - wie bei solchen Clubs üblich.

Es herrscht dort allerdings ziemlicher Platzmangel, die Hauptfläche des Lokals ist extrem klein und der Stangentanzbereich ist zu viel zu ausladend (wenn man annimmt, dass man dort nur hineingeht, wenn man einen Tanz konsumiert). Kann sein, dass ich irgendwas nicht ganz mitbekommen habe, man muss dazusagen ich war sehr erregt. Also einfach richtigstellen, falls ich falsch liege ;)

Fazit: Eine nette Gegend, man kann einen Besuch im Weltspiegelkino einplanen ;) Und wer einen schönen Abend im guten Ambietente erleben mag, dem ist hier mit einer ausreichenden Auswahl an Frauen und Getränken gut gedient.

Zurück
Oben