Swinger Club Empfehlung erbeten

Mitglied #457881

Power Mitglied
Reaktionen
18.839
Checks
3
Hallo an die Wiener Swingerszene...

Ich werde im Herbst ein paar Mal beruflich in Wien sein - leider immer nur Anfang der Woche für 2 Nächte... :unsicher:

Da ich keine Lust habe dann allein im Hotelzimmer zu liegen würde ich bei dieser Gelegenheit gern den ein oder anderen Club in Wien testen :lalala:

Gibt es empfehlenswerte Swingerclubs die auch unter der Woche Abends/Nachts geöffnet haben mit angenehmen Publikum?

Erfahrungsgemäß beherbergt ja mittlerweile jede Metropole 1-2 gut besuchte “Geheimtipps“ die auch für Solodamen ausreichend niveauvolle Männer & ausgefallene Locations zu bieten haben auf die ich hiermit hoffe :rolleyes:

Danke & vielleicht bis bald in Wien ;)

Das Frivoli kann ich zu 100% bestätigen!
Aber das E6 hat Montags zu und Dienstag ist Pärchentag; der Tempel hat meist Mo und Di zu!

Vielleicht trifft man sich!

Hallo Leute, bin zu Zeit single , und brauch meine Abwechslung und neues, hat wer eine Empfehlung, in welchen Swinger man auch VL. Mädls treffen könnte.

Alles klar dann werd ich mir das Frivoli einmal im I-net anschauen ich hab ja noch Zeit... =) Ja würd mich freuen!
Hallo liebe DralleSteirerin , bin auf der s7che mach eine Bekleitperson für schwinger Club . VL. Willst du dich zsm schließen und gemeinsam zu geh'n. So müssen wir auch nicht allein geh'n

Hallo liebe DralleSteirerin , bin auf der s7che mach eine Bekleitperson für schwinger Club . VL. Willst du dich zsm schließen und gemeinsam zu geh'n. So müssen wir auch nicht allein geh'n
Nein danke! Ich besuche die Clubs meiner Wahl entweder nur mit sehr guten Bekannten oder eben auch sehr gerne und bewusst alleine - dann such mir nämlich vor Ort genau das aus was mir gefällt und mich gerade anspricht =)

Okay ja ,glaub ich dir würde ich auch so machen. Bin da sowieso neu dabei. Also is das so viel besser mal allein rein zu schnuppern. Bin halt sehr neugierig aber hab's noch nicht Geschäft hin zu geh'n gg

Hallo war im E6 sehr zu empfehlen. Super Atmosphäre nettes Personal. Lg

Guten Morgen gibtt auch noch das lovekino in meidling auch ganz gut. War schon dort und hab mich wohl gefuhlt lg

Zurück
Oben