Swinger Club-Empfehlung für Anfänger ?

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute ..

Ein Kumpel und ich (beide 30 Jahre alt) wollen am Freitag 22.01. mal einen "erotischen Abend" machen ... wir waren noch nie in einem Swingerclub ... deshalb die Frage ... welcher Club ist denn "fürs erste mal" zu empfehlen ?
Bzw gibt es an diesem Abend irgendwo ein besonderes event ?

Und in welchem Club ist am meisten los bzw die meisten Single Damen anwesend und hat man die größte Chance auf einen schönen abend an dem sich eventuell auch mehr entwickelt ?

Wollen uns jetzt aber auch nicht großartig irgendwelche besondere Kleidung kaufen also wäre schon toll wenn man normal in boxershort und shirt rein darf und keine besonderen Outfits benötigt ?!

Danke für eure Hilfe und tipps....

Ein Kumpel und ich (beide 30 Jahre alt) wollen am Freitag 22.01. mal einen "erotischen Abend" machen ... wir waren noch nie in einem Swingerclub ... deshalb die Frage ... welcher Club ist denn "fürs erste mal" zu empfehlen ?
Irgendeiner

Bzw gibt es an diesem Abend irgendwo ein besonderes event ?
Das ist schon eine Unverschämtheit so offensichtlich zuzugeben, dass man zu faul ist sich die Homepages der einzelnen Clubs anzuschauen. :kopfklatsch:

Und in welchem Club ist am meisten los bzw die meisten Single Damen anwesend und hat man die größte Chance auf einen schönen abend an dem sich eventuell auch mehr entwickelt ?
Einfach daheim bleiben, selber wixxxen, dann habts mehr davon und vor allem alle Gäste der gefährdeten Clubs an dem Wochenende auch.

Wollen uns jetzt aber auch nicht großartig irgendwelche besondere Kleidung kaufen also wäre schon toll wenn man normal in boxershort und shirt rein darf und keine besonderen Outfits benötigt ?!
Manchmal glaubt man es geht ned schlimmer, aber Du toppst das doch noch...

Danke für diese glorreichen hilfreichen antworten ...
...ich schaue sehr wohl die Homepages an aber ein Forum ist zwecks Erfahrungsaustausch da oder ? Und da wird man ja Leute die sich in diesem Ambiente auskennen fragen dürfen ?

Ehrlich gesagt finde ich deine entbehrliche Antwort peinlicher als meine frage .. aber danke für deine tolle Hilfe ..

Irgendeiner

Das ist schon eine Unverschämtheit so offensichtlich zuzugeben, dass man zu faul ist sich die Homepages der einzelnen Clubs anzuschauen. :kopfklatsch:

Einfach daheim bleiben, selber wixxxen, dann habts mehr davon und vor allem alle Gäste der gefährdeten Clubs an dem Wochenende auch.

Manchmal glaubt man es geht ned schlimmer, aber Du toppst das doch noch...

Besser hätte ich es auch nicht beantworten können,gefällt mir.......:haha::mrgreen:

ich denke du hast die falsche Vorstellung von einem Club.

Stell Dir ein normale Cocktailbar vor. Dort kann man auch in Jeans und ausgewaschenen T-Shirt hingehen, wahrscheinlich lassen sie dich sogar rein - aber ob du richtig dafür angezogen bist? Als Mann ist das sowieso nicht leicht im Club mit der Kleidung, aber wenns eine schönere Unterwäsche ist(eine schöne Boxershort) und ein schwarzes T-Shirt seid ihr sicher nicht falsch angezogen.

Welcher Club ist der richtige? Wofür ist die Frage? Es ist sehr abhängig was man möchte - den schnellen Fick werdet ihr nirgends finden.

Wieder der vergleich mit der COcktail- Bar. Es sind einige Gäste da - darunter Paare, Männer, und vielleicht auch eine Frau alleine (ist in jeder Bar so) - Jetzt liegt es an Dir - bist Du fähig zu kommunizieren? Bist du freundlich? Kannst Du überhaupt reden (ist bei vielen Männern im Club das größte Problem)?

Und wie in der Cocktail-Bar kannst Du Glück haben und ein Pärchen lädt Dich zum Spielen ein. Dabei solltest Du aber die Grundregeln beachten... Gibts auf den meisten Seiten der Clubs nachzulesen...

Hast es ungefähr verstanden - oder war es zu viel Info?

ich denke du hast die falsche Vorstellung von einem Club.

Stell Dir ein normale Cocktailbar vor. Dort kann man auch in Jeans und ausgewaschenen T-Shirt hingehen, wahrscheinlich lassen sie dich sogar rein - aber ob du richtig dafür angezogen bist? Als Mann ist das sowieso nicht leicht im Club mit der Kleidung, aber wenns eine schönere Unterwäsche ist(eine schöne Boxershort) und ein schwarzes T-Shirt seid ihr sicher nicht falsch angezogen.

Welcher Club ist der richtige? Wofür ist die Frage? Es ist sehr abhängig was man möchte - den schnellen Fick werdet ihr nirgends finden.

Wieder der vergleich mit der COcktail- Bar. Es sind einige Gäste da - darunter Paare, Männer, und vielleicht auch eine Frau alleine (ist in jeder Bar so) - Jetzt liegt es an Dir - bist Du fähig zu kommunizieren? Bist du freundlich? Kannst Du überhaupt reden (ist bei vielen Männern im Club das größte Problem)?

Und wie in der Cocktail-Bar kannst Du Glück haben und ein Pärchen lädt Dich zum Spielen ein. Dabei solltest Du aber die Grundregeln beachten... Gibts auf den meisten Seiten der Clubs nachzulesen...

Hast es ungefähr verstanden - oder war es zu viel Info?

Danke für die Infos !

Eigentlich wollte er ja eine Empfehlung.
Ich persönlich empfehle ihm das Frivoli, tagsüber und auch bei Nacht!

Eigentlich wollte er ja eine Empfehlung.
Ich persönlich empfehle ihm das Frivoli, tagsüber und auch bei Nacht!

Ich persönlich habe im Fri nicht so die tollen Erfahrungen gemacht - aber ich gehe auch nie alleine in einen Club - mMn eine durchaus "eingeschworene" Gemeinde - aber immer viele Menschen dort (Tag wie Nacht), super Essen, Schöner Wellnessbereich, schöne Spielräume...

Persönlich finde ich das Blue Secret sehr nett - wenn mal was los ist - leider häufig ist es eher leer.

Wo Man:down: alleine gut aufgehoben ist kann ich nicht sagen. Allerdings ist es bei uns so wenn wir in einem Club sind, dass wenn ein Mann reden kann und nicht wie ein junger Hund (schwanzwedelnd) hinter hertrottet, wir gerne für gemeinsame Aktivitäten zu haben sind. Also Rambo - einfach im Bar Bereich plaudern - Themen gibts ja genug - auf Dein Äußeres achten (ja duschen nach der Arbeit hilft ungemein), freundlich sein, nett sein, Frauen nicht als Ware betrachten, höfflich sein und Du wirst Deinen Spass haben - aber vielleicht nicht zwingend Sex...

Persönlich finde ich das Blue Secret sehr nett - wenn mal was los ist - leider häufig ist es eher leer.

Du sagst es!

Zurück
Oben