Swinger Club für Erstbesuch?

..

• Lady Sunshine

• Coronita

• Mondschein

• Kamea

• Fantasy

• Mon Paradiso

• Happy End

• Feeling

• Andere?

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Die Qual der Wahl ist es zwar nicht aber vl hättet ihr ja einen guten Rat für einen Erstbesuch? Gibt es einen Club im Raum/Umland von Graz den ihr alle durch die Bank empfehlen würdet? Kann auch wo anders in der Stmk sein, wenn es sich auszahlt :) Liebe Grüße

PS: Haben die "Suche" verwendet, falls jemand "Andere" wählt bitte einen kurzen Post da lassen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
Hätte interesse mal einen swinger club zu besuchen,wäre mein erstes mal und vielleicht gibt's ein paar tipps und tricks fürd “erste mal“ komme aus graz und Würde heute Abend noch gerne was Unternehmen...

Ich hab ein anderes "Problem" ... ich hab zwar in der Erotik ausgiebig Erfahrung, doch war ich noch nie in einem Swingerclub; entsprechend suchte ich jemand der mich mal mitnehmen und einführen würde ... apropos einführen, natürlich wäre ideal wenn wir uns zumindest sympathisch sind ;)
Selbst bin ich bi, also freute mich die Begleitung von Frau, Mann, Trans oder Paar gleichermaßen.
Niveau gegeben, Humor vorhanden :)

Hallo begleitet mich mal wer Paar/Frau/Mann/Transe in den Swingerclub, war noch nie da.
Würde gern in den Club Fantasy gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Anmerkung zur obrigen Auswahlsliste: Fantasy ist das gleiche Lokal wie Happy End (so der ehemalige Name) ; Mondschein (hiess auch "Dreamland") gibt's nimmer.
Feeling ist a bisserl weit auswärts (in Leibnitz).

Ich finde mit dem Coronita würdet ihr bestimmt eine gute Entscheidung treffen. Der Club ist sehr gepflegt und ich hatte bislang immer gute Erfahrungen im Coronita gemacht...

Coronita oder Mon Paradiso,alles andere in Graz kannst knicken.
Das Lady Sunshine hat den "Charme" einer Ostblock-Bahnhofstoilette.
Rechne da wie dort damit dass die Herren leider sehr aufdringlich sind.
Das Lustspiel ist kongenial, aber kein Swingerclub.

Ich hätte auch das Lustspiel vorgeschlagen, wenngleich halt kein swinger Club... aber eine der besten Adressen in Graz!

Zurück
Oben