Nachtclubs Club Geheimloge

Mitglied #132428

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Salzburg (5020)
Reaktionen
28
Checks
1
Hey liebe Mitglieder.

Hat jemand von euch schon mal was gehört über den Nobel Club Geheimlounge in der Steiermark?
Die Eintrittspreise sind gesalzen...
350 für den Erstbesuch für den Mann
Parchen 145 nennt sich auf der Homepage Herren in Begleitung
Damen 20

Erfahrungswerte?
Leider sind auf der Homepage keine Bilder wie das ganze aussieht nur ein paar Finstere von der Tanzfläche

Liebe Grüsse Speedwagon

Weil wenn aus Salzburg jemand ist der hin fährt vielleicht uns mitnimmt.

Wenn ich in die Steiermark reinschreibe bekomme ich zwar Infos aber keine Mitfahrgelegenheit.

Habe mir auch schon überlegt es in beide Bundesländer zu setzten aber ob ich dann nicht dran komme wegen doppelposting.....

Es schreibt nur der M-Part sie lest aber mit

Liebe grüsse Speedwagon

von einer mitfahrgelegenheit ist aber im erstposting nicht die rede. wenn du eine solche suchst gibst du bitte eine kontaktanzeige auf.

verschoben dorthin wo's hingehört: in die steiermark.

Das ist ja alles ein für und ein wieder.
Wenn mit zB die Infos die ich bekomme über den Club nicht gefallen oder niemand was gescheites oder nur Solo-Männer was zu berichten haben dann brauche ich auch nicht
posten das wir eine Mitfahrgelegenheit suchen.
Trotzdem danke für deine Mühen petseit

Liebe Grüsse Speedwagon

Das ist ja alles ein für und ein wieder.

:nono: Höchstens ein "wider".... ;)

.....
Wenn mit zB die Infos die ich bekomme über den Club nicht gefallen oder niemand was gescheites oder nur Solo-Männer was zu berichten haben dann brauche ich auch nicht
posten das wir eine Mitfahrgelegenheit suchen.
....

:daumen: Richtig erkannt. Aber gerade deshalb ist es g´scheiter im Styria-Teil die Infos zu holen und dann bei Bedarf im "Salzburg-Bereich" hier her zu verlinken und anzufragen ob wer Lust hat gemeinsam zu fahren. Oder? ;)

und außerdem wird dir niemand was über den "club geheimlounge" erzählen können, weil den gibt es nämlich gar nicht...

sehr wohl gibt es einen "club geheimloge"...

kannst ja mal danach googeln.... dort kriegst du die infos, die der betreiber reinstellt....
und hier gabs, soweit ich mich erinnere, auch schon threads zu diesem sagenumwobenen club...
einfach mal nach beitrögen suchen....

eine Geheimloge mit Internetseite?find ich genial:mrgreen:

Und warum braucht man bei den Eintrittspreisen überhaupt eine Mitfahrgelegenheit.Wenn ich mir den Eintritt dort leisten kann,dann hab ich auch das Geld daß ich mir einen Hubschrauber miete und mich hinfliegen lass:haha:

vergesst den club, der ist reine abzocke. dort gibts net mal duschen. der club besteht nur aus einer bar mit kleiner tanzfläche wo sich das ganze abspielt.
der club ist normalerweise eine ganz normale bar, die nicht als club angemeldet ist...daher die ganze geheimkramerei und die überteuerten preise.
wir wissen das daher, dass wir in der nähe wohnen und die betreiber etwas kennen.
die betreiber haben schon einige lokale gehabt und bis jetzt immer pleite gemacht. das einzige was gut aussieht ist die website von der geheimloge.

eine Geheimloge mit Internetseite?find ich genial:mrgreen:

Und warum braucht man bei den Eintrittspreisen überhaupt eine Mitfahrgelegenheit.Wenn ich mir den Eintritt dort leisten kann,dann hab ich auch das Geld daß ich mir einen Hubschrauber miete und mich hinfliegen lass:haha:

Vollkommen richtig! Wer 350/145 Euronen an Eintritt bezahlt, sollte sich zumindest eine Zugkarte kaufen können!

@ stmkpaar08 vielen Dank an euch für die interessanten Infos!

@ andere wenn man nichts zu sagen hat das was eigentlich nichts aussagt dann wäre es mir lieber man hält sich vom Threat fern.
Ob wir uns eine Zugkarte leisten können ist nicht das Thema.

Aber wenn du es schon anschlägst Zugkarte etwa 80€ für zwei Personen hin und zurück schätze ich mindetens
Übernachtung nochmal mindestens 50€ dann können wir das ganze auch gleich sein lassen.
Soviel dazu...

Infos über den Club, den Leuten ob die lieben Männer sich zu benehmen wissen, die Grösse wieviele Zimmer absperrbar?, sollten zu viele aufdringliche Männer da sein ev die selben dann die so aufdringlich und "gscheit" sorry.... posten....

Liebe grüsse Speedwagon

Mein Gott,sei net gleich angezwidert.Ein bißl Spaß wird man doch noch verstehen.Daß da nicht gleich hunderte von Antworten bezüglich des Klubs kommen,kannst dir wohl denken,oder?Bei dem Preis wird dort wohl kaum jemand gewesen sein.

Was aufdringliche Mänenr betrifft:Ich schätze mal die wirst du in jedem öffentlichen Klub haben.Das kannst du wohl nur verhindern wenn du deinen eigenen kleinen "privaten" Swingerkreis aufbaust.Aber ich kenn mich ja in der Szene nicht aus.Aber ich kann mir denken,daß Männer,die soviel für den Eintritt bezahlen,dann auch was dafür haben wollen und vielleicht sogar noch aufdringlicher sind als in einem "normalen" Swingerklub.

Zurück
Oben