Swinger Club House Night - Outback

J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

War jemandem schon dort? Ist es viel los?
Ich finde die Idee genial, einen Abend mit House Music zu besetzen, damit man tanzen kann, falls man in Kontakt mit niemandem kommt. Außerdem kann man ja auch durch tanzen Leute kennenlernen.

Gibt es viele Leute? Wie ist die Atmosphäre? Ist die Musik auch gut / aktuell? Sind die Leute, die dort sind kommunikativ oder bleiben sie unter euch?

Falls jemand sucht, jemandem, der mitgehen will, wäre ich gerne dabei!

Danke für die Antwort.

Wollte dort mal rein. Wie ich es von aussen sah, habe ich es mir anders überlegt.:kotzen: Ist innen drinnen ja vielleicht ganz nett, wer weiss...

wenn du auf schlager und einen leeren club stehst geh hin wir waren einmal dort kein zweites mal

einmal und nie wieder!!!!!

das outback ist meiner meinung nach der grindigste club in der ganzen umgebung.....
ich war im sommer mal dort.. es war drinnen heißer als draussen.... außerdem war es total feucht überall.. *pfui* so eine feuchte luft... die kellnerinnen waren total unappetitlich + richtig hässlich... die eine, die mir das trinken gab, hatte dreckige fingernägel....
die bänke sind aus stoffbezügen und ebenfalls so feucht... waah. buffet sah auch nicht gerade einladend aus... und die leute dort .. naja... favoriten hoch 10...

musik würde meine großeltern ansprechen....

ich war nicht mal eine stunde dort..

wie gesagt

einmal und nie wieder!!

Nach dem Schreiben bin ich auch selbst vor 2 Wochen dort gewesen, und zwar mit einer guten Freundin, die gerne Spaß mit Fremden Männern hat.

Anscheinend waren sie nicht an dem Club House Night. Denn da war es tatsächlich moderne und gute Musik, von David Guetta über Black Eyed Peas usw...

Meine Begleiterin hatte als Wienerin Vorurteile über den 10. Bezirk. Dort haben wir tatsächlich (sehr) junge Leute aus dem Bezirk gesehen, die uns angesprochen haben und sehr nett waren.

Am Ende haben wir die Bekanntschaft mit einem EF-User gemacht, es fing an, heiß zu werden zwischen ihn und meine Begleiterin, aber es war schon 4 Uhr und damit Feierabend. Der Abend beendete sich also bei ihm, wo einen Dreier entstanden ist... Es ist immer sehr schön zu sehen, wieviel Spaß eine Frau mit 2 Männern haben kann.

Ich finde, daß dieser Club mehr Besucher verdienen würde. Wir haben das Lokal besichtigt, und es sah alles sehr sauber aus. Leider kein Mensch hat getanzt (zu wenige Besucher) und der Preis war sehr gut. Vor dem Ende sind ein paar Jungs rausgeworfen worden, die etwas zuviel Alkohol genossen hatten (mit Hausverbot). Davon haben wir jedoch wenig mitbekommen außer lautere Stimme. Wir waren schließlich hinten bei den Tisch und nicht bei der Bar. Trotzdem wurden wir von netten jungen Männern und Frauen angesprochen worden. Wobei es sich herausstellte, daß sie vor allem wegen den günstigen Getränke sich hier trafen als, um etwas Frivoleres zu erleben. Zwei Jungs haben uns gesagt, es ist meistens wenig los hier und, daß es im Kore Palast mehr Action gäbe.
Und ja, es gibt auch sehr nette Leute aus dem 10. Bezirk. Anscheinend nicht die selben, die ihr dort getroffen habt.

Meine Begleiterin hat heute ihre Tage und will daher heute nicht hingehen, sonst hat sie Lust auch mal wieder hinzugehen!

wenn du auf schlager und einen leeren club stehst geh hin wir waren einmal dort kein zweites mal

Beim Club House Night ist da nur typische moderne Diskomusik. Aber es stimmt, daß es an Kundschaft mangelte. Wir finden, daß das Lokal mehr Aufmerksamkeit verdient hat. Es ist groß und sauber war es auch, als wir dort waren.

Wo geht ihr am liebsten hin? Gibt es andere SC, wo auch junge Leute sind wie im Outback am Freitag Abend? (dort waren fast alle zwischen 18 und 30)

Wir waren an einem Samstag Pärchenabend dort und können nichts negatives vermelden....mir persönlich gefällt dieses Lokal und die Musik war auch sehr gut.....auch von den Leuten her sehr positiv :)

naja, wenn man sich mit sowas zufrieden stellen kann... oder vl. haben sie sich gebessert....

Nun wie gesagt ich kenne es nur so und Geschmäcker sind nun mal verschieden....an diesem Abend hat es zumindest gepasst!
lg

naja, wenn man sich mit sowas zufrieden stellen kann... oder vl. haben sie sich gebessert....

Es hat sich anscheinend gebessert, denn so eine schlechte Erfahrung, wie du beschrieben hast, haben wir nicht gehabt. Es war sauber, die Leute waren sehr nett und kontaktfreudig. Vielleicht warst du an einem schlechten Tag dort. Für meine Begleiterin war es ihr erstes Swingerclub-Besuch und es hat ihr so gut gefallen, daß sie mal wieder dorthin gehen will ;-)
Das einzige Minus war wenig Kundschaft und keiner hat getanzt trotz dem Themenabend (Club House Night).
Das Lokal verdient unserer Meinung nach mehr Aufmerksamkeit.

Am 18.Juni findet im Outback Club eine Veranstaltung nur für geladene Gäste statt, das Motto lautet: Touch my Body-Fummelparty

hallo
würde gerne zur dieser veranstaltung kommen
was muss ich dafür tun
lg antonio

Zurück
Oben