Swinger Club in Slowenien oder Oberitalien

O

Gast

(Gelöschter Account)
Kennt jemand Swingerclubs in Slowenien oder Oberitalien, gibt es Erfahrungen?
Bitte ernsthaft und nicht der gewöhnliche Kinderkram an Antworten, vielen lieben Dank.

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das in Italien verboten ist. Und in Slowenien, nachdem im 1001-Nacht recht viele Slowenen Stammkunden waren, vermute ich dass es dort nichts besonderes geben wird!? Vielleicht gibt es da aber User, die diesbezüglich genauere Angaben machen können....

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das in Italien verboten ist. Und in Slowenien, nachdem im 1001-Nacht recht viele Slowenen Stammkunden waren, vermute ich dass es dort nichts besonderes geben wird!? Vielleicht gibt es da aber User, die diesbezüglich genauere Angaben machen können....
danke.

Aber in Kroatien, in Rovinje betreibt Jae, von der ich im Forum "Geile Massagen..." geschrieben habe, einen. Wenn der so funktioniert wie sie massiert, dann ist er klasse!

es gibt weder in slovenien noch in italien einen.
die swinger aus slovenien fahren entweder nach graz rauf oder nach leibnitz ins feeling

in Treviso soll es einen geben
Aber wohl nur als Paar Eintritt
Zudem sind dort die Getänkepreise echt gesalzen.
Eintritt um die 50 Euro!
Besser nach Graz oder ins Bellevue nach Sbg ausweichen.

[Quote = "lussuria all'aperto, posta: 7380427, membro: 385 099"] Qualcuno Swingerclub in Slovenia o in nord Italia, non vi è esperienza?
Si prega di serio e non la roba da bambini solito per le risposte, vi ringrazio molto. [/ Quote]
Solo "giardino del sole" in Sessanta (Slovenia)

Hallo, in Sezana in Slogibt es eine feinen Saunaclub, kann man im Internet nachsehen. Tille Saunalandschaft, auch der Sussenbereich, viel geile ital. Pärchen, abef für slow. Verhältnisse sehr teuer.Eintritt als Soherr 100 Euronen, falls in der Nähe, einen Besuch wert.

Zurück
Oben