Swinger Club Leswing am 04.07

F

Gast

(Gelöschter Account)
Zuerst, leswing hat eine neuer website - www.leswing.at

Am 04.07 gibt es eine 'Club Imperial Black and White' party im leswing. Dies ist jedoch in der gleichen Nacht wie die normale Paerchen Abend (1st Samstag des Monats)

Was is die unterschied zwischen die normal paerchen abend und der 'Club Imperial Black and White' abend? Sind beide am die gleiche Zeit?

Ist nicht 'Club Imperial' das gleiche wie 'Club leswing'?

Frag mal bei Le Swing an und Berichte hier, das wäre der bessere Weg als das Orakel des Internet´s zu befragen.
Vor allem ist das dann eine Zuverlässige Informationsquelle.

Das LS hat abseits des regulären Clubs auch eigene Themen-Appartements (die man auch separat mieten kann).

Bei besonderen (Motto)-Events, sind diese Appartements (verteilt auf mehrere Stockwerke) dann für die Besucher generell zugänglich.

LG Bär

Frag mal bei Le Swing an und Berichte hier, das wäre der bessere Weg als das Orakel des Internet´s zu befragen.
Vor allem ist das dann eine Zuverlässige Informationsquelle.

Leider die Antwort von leswing war nicht klar.

Ich frage Weil dies wird unser erste Mal sein. Ich frage mich, ob es weniger Menschen, weil der beiden Parteien. Welches Party ist besser fur eines Junges Paerchen?

Die Imperial Partys sind immer sehr gut besucht und die 2 oder 3 Mal wo wir dort waren, waren auch immer ziemlich viele junge Pärchen anwesend. Neben den Räumlichkeiten des Clubs, die an normalen Pärchen Abenden auch geöffnet sind, ist bei den Imperial Partys auch der Zugang zu den wirklich schönen Appartements möglich, die sich über mehrere Stockwerke verteilen (Bilder dazu gibt's auf der Homepage). Die Imperial Partys sind im Gegensatz zur normalen MPN all inclusive Partys, also neben dem Buffet sind auch alle Getränke inkludiert, was den höheren Preis dann wieder relativiert.
Wir gehen sonst jedenfalls immer gerne hin, und Spaß haben wir in den Appartements bisher auch immer gehabt ;) Lg

Ich war letztens dort am Samstag hat mir ne Dame du türe aufgmacht

Hat gesagt das hier ne private Party stattfindet ..

Und hat mich gefragt ob ich ne Karte hab habe gfragt was für ne Karte und wo kriegt man diese Karte hats mir gsagt bei leswing.net kriegst du das ...

Was für ne Karte ist das ??? Ich bin ja bei leswing registriert. .

Gib bitte mal das Datum bekannt wann das war und die Hausnummer.

Ich war letztens dort am Samstag hat mir ne Dame du türe aufgmacht

Hat gesagt das hier ne private Party stattfindet ..

Und hat mich gefragt ob ich ne Karte hab habe gfragt was für ne Karte und wo kriegt man diese Karte hats mir gsagt bei leswing.net kriegst du das ...

Was für ne Karte ist das ??? Ich bin ja bei leswing registriert. .

Die Dame bei der Türe wollte dir "dezent" sagen dass du im Lokal nicht erwünscht bist.

Na gehhhhhhh, des kann aber jetzt nicht sein..............;)
Des gibt´s auf kam Schiff.:winner:
Oiso dos sowas vorkommt....:hmm:

Samma froh :hurra:
Und danke ob der Vorauswahl.:)

Also ich War als Single oft dort und War jz mit mein partner (4 Monate zusammen) sein 1. LS Besuch ..ich find den club super ;)
War voriges Jahr zu Halloween dort mit nen bekannten alles easy;)

Also ich War als Single oft dort und War jz mit mein partner (4 Monate zusammen) sein 1. LS Besuch ..ich find den club super ;)
War voriges Jahr zu Halloween dort mit nen bekannten alles easy;)

Und meine hat von dort einen Pilz bekommen.
Privat ist es besser gg

Zurück
Oben