Swinger Club LeSwing

S

Gast

(Gelöschter Account)
hi
heut ist mal wieder ein dienstag und ich bin am überlegen, ob ich heut da zum ersten mal hinschauen soll, weil ich spaß als steffi haben möchte, warum nciht dort? nunja diese frage stell ich mir eben gerade, sind da fast nur männer, oder eigentlich nur transvestiten? oder ist dort keine sau? alter?

lg steffi
hätt gerne eure meinung

Also kann nur über den im zehnten sagen sprich Kinolabyrinth. Alles vorhanden. Jungs jeden alters und einige TV. Also sehr interressant. Würde ich dir empfehlen.

war dann gestern im 20. und bin dann vorm le swing gewesen, aber irgendwie war mir dann nicht mehr nach reinschauen total verruchte gegend an jeder ecke standen irgendwelche komischen leut da hab ich mich irgendwie nicht wohl gefühlt udn bin wieder heimgefahren.
und dieses kinolabyrinth, welchen abend meinst du da? donnerstags? und um wieviel uhr sollte man da kommen?
an einem donnerstag könnte ich erst gegen 24:00 dort sein

lg steffi

hallo Steffi,
ich war am Dienstag dort bis 24.00uhr. Hab mich aber nur mit einer anderen TV unterhalten. Es waren einige TVs dort, aber die sind mehr auf Männer aus gewesen. Hab mir da nichts passendes gefunden.
Am Freitag schau ich ins KL10 und nächsten Dienstag wieder Leswing im 20. Bezirk.
LG Andrea

war dann gestern im 20. und bin dann vorm le swing gewesen, aber irgendwie war mir dann nicht mehr nach reinschauen total verruchte gegend an jeder ecke standen irgendwelche komischen leut da hab ich mich irgendwie nicht wohl gefühlt udn bin wieder heimgefahren.

im 10. ists mitunter noch schlimmer was dort auf der strasse so herumläuft :haha:
nicht schrecken; geh ins leswing - die beissen dort nicht

Kl 10 würde ich sagen Dienstag oder Freitag. Kannst sicher schon ab 13 Uhr dort sein. Denke ist mehr los und besser als im Le Swing 20. Lg.

hallo steffi, melde mich nochmal. es kann überall mal tote hose sein. einfach mal vorbeischauen. wie gesagt bin heute ab 21.00 uhr im kl10 und dienstag im leswing im 20. ab ca. 21.30 uhr. kannst dich ja melden wenn du begleitung willst.

rein vom thema her
angeblich gibts ja so an swingerclub mit so an loch da hoits dein schwanz eine und auf der anderen seite lutscht da ane den, stimmt des?
und es gibt ja auch so einen Darkroom wo man nix sieht wo jeder alles machen kann
naja schon erschreckend sowas, stell dir vor du bist da als mann drinnen udn 5 - 60 jährige schiache weiber
ja nur so a idee
stimmt des, gibts des wirklich?

rein vom thema her
angeblich gibts ja so an swingerclub mit so an loch da hoits dein schwanz eine und auf der anderen seite lutscht da ane den, stimmt des?
und es gibt ja auch so einen Darkroom wo man nix sieht wo jeder alles machen kann
naja schon erschreckend sowas, stell dir vor du bist da als mann drinnen udn 5 - 60 jährige schiache weiber
ja nur so a idee
google mal nach dem begriff gloryhole oktavius

Und im Leswing ( da es hier ja um das Lokal geht) gibts im 10ten im Kinolabyrinth einen Darkroom. Gloryhole ist allerdings im 20ten

lg sakura

rein vom thema her
ja nur so a idee

:nono: nein nein nein, alles legenden. das einzige, was stimmt: nur schiache weiber (sic!)...also brauchst du auch gleich gar nicht in einem swingerclub auftauchen, verpasst gaaaaaar nix dort...:roll:

bevor jetzt gleich die geschockten kommen: pure irone und nur der versuch, menschen, die absolut nichts dort verloren haben, von einem besuch abzuhalten..."

:nono: nein nein nein, alles legenden. das einzige, was stimmt: nur schiache weiber (sic!)...also brauchst du auch gleich gar nicht in einem swingerclub auftauchen, verpasst gaaaaaar nix dort...:roll:

bevor jetzt gleich die geschockten kommen: pure irone und nur der versuch, menschen, die absolut nichts dort verloren haben, von einem besuch abzuhalten..."

also wenn ich meinen durchs loch im swingerclub steck, ists mir egal, wer dann daran lutscht :haha:

so gute sc ja gibts sowas auch? nich so grindige
oktavius schön langsam erweckst du meiner meinung nach den Eindruck als besteht von deiner Seite ein starkes Interesse
an SCs aber gleichzeitig hält dich irgendwas davon ab einen zu besuchen. Warum das so ist darüber kann man nur mutmaßen
vielleicht ja weil

a) deine Frau nix davon wissen will und der arme geile Oktavius jetzt Frust schiebt weil er sie ned davon überzeugen kann dort hinzugehen und daher redet er sich ein es gibt nur hässliche Weiber im SC

b) deine Ablehnung und Geringschätzung gegenüber SchwingerInnen ist derart stark ausgeprägt dass du nichts mehr mit solchen Menschen zu tun haben willst weil du vielleicht in der Vergangenheit negative Erfahrungen mit diesem Menschenschlag gemacht hast der eine dir scheinbar so total fremde Auffassung von Sexualität vertritt

c) du traust dich einfach nicht hingehen weil du dort vielleicht wirklich mal in die Verlegenheit kommen würdest zu zeigen was an deinem von dir selbstgewählten Macho und Aufreißerimage wirklich dran ist

Was auch immer jetzt der Grund für deine Hate Posts über SCs und Frauen in SCs auch sein mag ich würd mir wünschen dass du es schaffst in Zukunft anstelle deiner Mutmaßungen über das Geschehen in Clubs vielleicht mal auch etwas mehr themenbezogene relevante Inhalte zu kommunizieren.

lg sakura

Zurück
Oben