Nachtclubs club-lustengel nähe krems

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
655
der club ist zwar nicht in salzburg aber von mir (hallein) auch nur etwas mehr als eine stunde entfernt...sie bieten auf der homepage all inklusive solange und so oft man will..also auf nach inzersdorf...

ich war heute drinnen von 16-24 uhr...
bei der eingangstüre gleich ein sehr netter empfang ...ich bekam alles erklärt und gezeigt ...eintritt:99,- ....

im barbereich/aufenthaltsbereich der mädchen erstmal was getrunken und mit den mädchen gequatscht...eine von ihnen hat auch angeboten das wir zu zweit aufs zimmer können...gesagt getan...mit tina und mia gleichzeitig aufs zimmer ...natur französisch, 69, ao mit mia und anal mit tina alles inklusive ohne extrakosten...anschliessend in die sauna (übrigens mit notknopf)...anschliessend zur bar zurück ...die mädels waren wirklich alle sehr freundlich und man konnte sich gut unterhalten...nach einer weile mit melissa aufs zimmer , etwas molliger aber nicht hässlich und nett...
zum 3 mal mit gina und mercedes aufs zimmer ..beide ao ohne extrakosten...bin noch mal mit mia allein rauf mit geiler bodymassage,69 und ao ...

zum abschluss : 4 mal aufs zimmer mit 5 verschieden frauen...zweimal davon ein dreier ...sauna ..gratis getränke :
was will man für 99 euro eigentlich mehr !
geiler sex ...für mich ein gepflegtes ambiente ...schaut alles neu renoviert aus und wenn ich noch gekonnt hätte ..hätte ich noch öfter aufs zimmer können...also werde die stunde autofahrt wieder mal auf mich nehmen

Und was hast insgesamt bezahlt?
Die Mädchen werden bestimmt was gekostet haben.

Wäre echt interessant, ob der Bericht in allen Bereichen der Realität entspricht.... Wenn ja, musste man sofort aufbrechen und genießen....

Für das alles nur 99 Euro??? Kann ich fast nicht glauben!
Und von Hallein nach Krems fährt man sicher wesentlich länger als 1 Stunde!

Hier geht es um einen Club in der nähe von Wels...

Bitte das OÖ Forum lesen.

Leider ist dort alles...negativ

Die Damen sind von der Geisterbahn...

Erspart euch die Fahrt..

Besser zb Nachmittags 85 € im Römerclub ausgeben... oder sonst irgendwo....

Krems ist in Niederösterreich, der genannte Klub des Posters ist aber in OÖ in Inzersdorf wenige Kilometer vor Kirchdorf/Krems. Wels ist 30 Kilometer von Inzersdorf entfernt. Fahrzeit von Salzburg nach Inzersdorf ca. eine Stunde. Von Hallein dann ca. 1:15h.

Dann ist aber der Threadtitel (...Nähe Krems) falsch!

Und außerdem hat das nichts im Salzburg-Forum verloren.

Ja der Threadtitel ist irreführend, deswegen hab ich darauf hingewiesen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben