Nachtclubs Club Relax Krems

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.
Hatte jemand von Euch in letzter Zeit Erfahrung mit dem Club Relax in Krems gemacht. Angeblich sind ganz nette Mädchen dort anwesend. Wie sieht es mit dem Preisen und dem Angebot. Danke.

Hallo

Die HP hätte ich auch gefunden, dort steht nicht viel, ausser die Getränkepreise. Sonst nichts. Wäre nett wenn die Zimmerpreise für eine Stunden zu finden wären. Finde auf den Fotos die Schwarzhaarige mit den glatten Haaren geil, wer kann von dieser etwas berichten.

LG
ax66

Hallo.
Hatte jemand von Euch in letzter Zeit Erfahrung mit dem Club Relax in Krems gemacht. Angeblich sind ganz nette Mädchen dort anwesend. Wie sieht es mit dem Preisen und dem Angebot. Danke.

Hallo, ja war gestern dort - das zweite Mal - war kurz nach der Eröffnung auch schon mal dort - war mir aber zu teuer - 1 Stunde EUR 250,- :nono: nix für mich!
Gestern wären die Preise etwas besser gewesen EUR 150,- die Stunde, aber die Mädels dort waren nicht nach meinem Geschmack! Eine etwas ältere Blondiene, die vom Körperbau ganz okay war (wenn man auf klein und zierlich steht) aber vom Gesicht her sagte sie mir nicht zu! Sonst waren noch drei andere Mädels da, Schwarzhaarig, eine zweite Blonde und eine rothaarige, alle so um mitte- ende Zwanzig - optisch durchschnitt! Vom Service her wäre alles Inklusieve gewesen außer Griechisch hätte kein Mädel gemacht!
Hatte trotzdem einen netten Abend (war mit zwei Freunden dort) aber Zimmerservice habe ich nicht in anspruch genommen!

Meines Wissens nach wechseln die Mäderls dort laufend;
Preis / Leistung steht in keinem Verhältnis - viel zu teuer;
Wenig Konkuresnz treibt halt die Preise

lg
Billy 6

Meines Wissens nach wechseln die Mäderls dort laufend;
Preis / Leistung steht in keinem Verhältnis - viel zu teuer;
Wenig Konkuresnz treibt halt die Preise

lg
Billy 6

das war dort früher auch schon so als der laden noch lido hieß.

War erst dort!die preise ein hammer!mädels toll aber um den preis vergesst es!

ich hab dort mal für ne nacht gearbeitet. ich weiß nicht mehr, wieviel man zahlen muß (schätz zwischen 150 +200 /std), aber es hat dort fürchterlich nach pissoir gestunken und das publikum war einfach zum davonlaufen

die mädchen waren optisch mittelmäßig bis hübsch. Ist allerdings schon 1,5 Jahre her.
Trotzdem würd ich dort für kein geld der welt mehr hingehen.

lg

war vor einem halben jahr dort, hab für 1/2 Stunde 100€ gezahlt.
echt tolle Girls dort, und man:down: kann die volle Zeit verwenden also ohne beschiss !!!

Ich wurde mal von Freunden zum Geburtstag "eingeladen". Naja, war mein erstes und letztes Mal dort.

Die Mädels waren mittelmäßig. Beim Fortgehn findet man oft viel schönere. Das Mädel mit dem ich Sex hatte war ganz in Ordnung ABER....

worauf anscheinend die wenigsten Männer Wert legen ist das Ambiente.

Mir ist das schon wichtig. Ich hätte es gern schön eingerichtet und edel. Aber was war? Ein Zimmer mit einer Matratze am Boden, aufn Bett liegt ein Handtuch. Man kommt sich vor wie in Russland. Sorry aber sowas schafft für mich keine schöne bzw. stimmungsvolle Atmosphäre. Es war einfach irgendwie absolut unkuschelig und unerotisch.

Das Mädel war ganz ok ABER... obwohl wir bissi geflirtet und Witze gerissen haben und uns ganz gut verstanden haben - aufn Mund küssen lass ich mich sicher nicht von ihr. Das hat sie 2x probiert, keine Ahnung wieso. Vielleicht war sie auch ein wenig alkoholisiert. Alles in allem hat mir das Ambiente nicht gepasst. Wiederholen werde ich es nicht, da ich sicher kein Geld für Sex ausgebe - den kann ich auch gratis haben. Als Geschenk war es ganz ok.

gibt es aktuelle berichte? würde mich interessieren. welcher club ist in krems sonst zu empfehlen?

Zurück
Oben