Ich wurde mal von Freunden zum Geburtstag "eingeladen". Naja, war mein erstes und letztes Mal dort.
Die Mädels waren mittelmäßig. Beim Fortgehn findet man oft viel schönere. Das Mädel mit dem ich Sex hatte war ganz in Ordnung ABER....
worauf anscheinend die wenigsten Männer Wert legen ist das Ambiente.
Mir ist das schon wichtig. Ich hätte es gern schön eingerichtet und edel. Aber was war? Ein Zimmer mit einer Matratze am Boden, aufn Bett liegt ein Handtuch. Man kommt sich vor wie in Russland. Sorry aber sowas schafft für mich keine schöne bzw. stimmungsvolle Atmosphäre. Es war einfach irgendwie absolut unkuschelig und unerotisch.
Das Mädel war ganz ok ABER... obwohl wir bissi geflirtet und Witze gerissen haben und uns ganz gut verstanden haben - aufn Mund küssen lass ich mich sicher nicht von ihr. Das hat sie 2x probiert, keine Ahnung wieso. Vielleicht war sie auch ein wenig alkoholisiert. Alles in allem hat mir das Ambiente nicht gepasst. Wiederholen werde ich es nicht, da ich sicher kein Geld für Sex ausgebe - den kann ich auch gratis haben. Als Geschenk war es ganz ok.