Swinger club´s wien

A

Gast

(Gelöschter Account)
wir sind neu hier im forum , müssen so machen user recht geben sind im letzten jahr 4x im l"e swing" gesesen und wurden bitter enttäuscht, echt schutzig und sehr sehr altes publikum welches sich auch so benommen hat! einige konnten nicht mal mehr gehen , sorry sicher wird jeder alt aber es kann einem die *g* stimmung dabei schon vergehen.....auch das personal unfreundlich...kennen das le swing wie es war vor ca 15 jahre, damals top publikum und sauber...aber nun nee für uns tabu :(
traumland war das selbe , zu alt zu teuer und frech ....
sind zwar auch nicht die jüngsten 35/55 aber voll in action und sicher optisch keine zombies..;-) ehher geiler jungspund :anspritzen:
werden vom 14-16. mai über pfingsten wieder in wien sein und hoffen auf so manch nette *g* action, in-outdoor sowie clubbesuch schätze vielleicht das frivoli besuchen gehen :)
übrigend wer uns kennen lernen möchte :poppen: näheres steht unter paar sucht paar.....(PAAR / SIE / IHN).....
übrigends wo kann man gepflegte black boys kenen lernen ?
da wir dem demächst ganz nach wien ziehen, interessieren uns speziell gute "outdoor-ppl" treffs (speziell klaro für SIE) sowie gute "FKK badeplätze" wo eventuell auch dort so manch geschehen könnte :poppen: ...bin zwar wiener aber seit 15 jahre nicht mehr hier lebend....
also freuen uns auf eure netten infos und tipps ... :mrgreen:
 
hallo sind keine wiener und können euch nur am land ca. 70/80 km richtung südosten, (zw. gloggnitz-hirschwang und kalter kuchl) das höllental (wünderschöne Flußbadeplätze) entfehlen.
würde uns ebenfalls sehr erfreuen wenn hier auf dem einen oder anderen platz sich was erotisches anbannen würde.

lg.
 
Erstmal ´nen schönen Gruß in die Landeshauptstadt von NRW! :mrgreen:

Ich würde Euch die Paradiessauna empfehlen. Gibt auch ´ne Homepage mit .at oder .com!

Sauber, recht angenehmes Publikum, durchmischtes Alter!

UU könntet Ihr auch in die Caribik-Sauna nach Amstetten-irgendwas fahren. Sehr großer Club, verwinkelt, sauber! Auch dort bei meinem Besuchen sehr nettes, altersmäßig vonbis-Publikum! :)

Black boys: leider keine Ahnung!

Fkk-Plätze: nur die immer wieder oft genannten Plätze an der Donau! Da sollte Euch jemand per PN helfen!

LG
Benno
 
meine bekannte und ich wollen nächsten samsatg ihren ersten swingerclub besuch machen...welchen könnt ihr uns empfehlen?
 
danke für eure freundlichen hinweise, wir sind über pfingsten in wien mit unserem hausfreund ;) da langes wochenende , wo kann man da am besten samstag oder SPEZIELLE PFINGSTSONNTAG abend hingehen WO WAS LOS IST ?? sie liebt die männlichkeit gerne zahlreich UND VOR ALLEM GUT GEBAUT :anspritzen: , jedoch bitte mit niveau! danke für euren tip. :)
 
Samstag (nachmittag oder abend) kann ich das Love Kino im 12. Bezirk empfehlen, sehr sauber, freundlich und es ist im Prinzip alles möglich (aber nur bis 22 Uhr geöffnet, So und Feiertag geschlossen) siehe www.lovekino.at.tf
LG Longjohnbaldry
P.S. Meldet euch, wenn ihr hinkommt, würde mich freuen, euch kennenzulernen!
 
Welches publikum ist dort anzutreffen, mehr pärchen oder mehr solomänner?
 
Sicherlich mehr Männer, aber fast täglich ein Pärchen, manchmal auch zwei Pärchen (eher selten) - aber das ist klarerweise unterschiedlich!
Frauen allein sind eher selten,
LG
LJB
 
Zurück
Oben