Nachtclubs Club SCANDALEUX ZNAIM

B

Gast

(Gelöschter Account)
also langsam komm ich mir verarscht vor.

nachdem ich vorige woche mir wiedermal die homepage angesehen habe und ich ein mädl entdeckte, von deren qualitäten :anspritzen: :poppen: ich überzeugt bin, (maria),
entschloss ich mich auf einen kurzabstecher ins scandaleux.

angekommen stellte ich fest, das ich sie leider nicht entdecken konnte. ok. nach kurzen nachfrage bei der barmaid, erklärte sie mir..... sie ist heute zufällig nicht da,... aber am nächsten tag ganz sicher. ok.... kann passieren. nach mail-rückfrage und bestätigung..... machte ich mich gestern wieder auf den weg..... und siehe da.......
zufällig ist sie freitag wieder nach hause gefahren..... so ein pech.

also mit solchen aktionen belebt man das geschäft.

wäre interessant ob es euch schon ähnlich ergangen ist??

bobonos
 
Nur ein kurzer Einwurf:
Du fährst wegen ein Mal Sex mit einer bestimmten Frau 2 mal nach Znaim ?
 
wahrscheinlich hat ers nicht so weit... dann ist das schon ok *g*
 
wer fährt denn überhaupt ins scandaleux???

die bar zählt zu jenen die einen schlechten ruf haben
abgesehen davon ist sie teurer als andere, wenn das noch stimmt und besteht mit abstand am längsten und ist daher, auch wegen der lage, sehr bekannt, was die dort arbeitenden zu einer unseriösen vorgehensweise, wie bobonos beschrieb, verleitet
 
Nachdem ich schon über ein Jahr nicht mehr in Znaim war, hat es mich am Montag wieder einmal dorthin verschlagen. Aufgrund positiver Erfahrungen von früher war meine erste Anlaufstelle das Scandaleux. Der erste Eindruck war eine herbe Enttäuschung. Ca. zehn Mädels anwesend. Eine einzige wirklich hübsch, alle anderen ausnahmslos wenig bis gar nicht Appetit anregend. Die einzig Hübsche hat sich auch sehr bald nach kurzem Blickkontakt zu mir an die Bar gesetzt. Sie war Ukrainerin mit Namen Switlana (Switlana mit "i" und nicht Swetlana mit "e"; sehr wichtig, wie sie mir erklärte, denn Swetlana ist russisch und die Russen mag sie nicht) und ist nur mehr diese Woche hier. Möglicherweise kommt sie wieder, sie weiß es aber noch nicht. Deswegen nur eine kurze Zusammenfassung: Ungefähr 1,65 groß, lange, schwarze Haare, schlanke, sportliche Figur, hübsches Gesicht. Kein aufdringliches Kobern nach Getränken an der Bar, hat sich lange Zeit gelassen, um nach einem Bacardi-Cola zu fragen. Service sehr bemüht, ist immer gut mitgegangen, gutes Blasen, beim Schlecken ist sie schön feucht geworden, eng gebaut. Einziger Wermutstropfen: der "Orgasmus", der ganz sicher nicht echt war und den sie ziemlich genau fünf Minuten vor Ende der Stunde erlebte. Komme mir bei so etwas irgendwie verarscht vor. Wiederholungsgefahr: Keine, da sowieso vielleicht erst irgendwann wieder anwesend, und die Auswahl ist sonst nicht wirklich ansprechend.
@ SingleM: Welche Bars haben z. Z. einen besseren Ruf?
@ alle: Was könnt ihr mir in Znaim empfehlen?
Wäre dankbar für Tipps, speziell für Lokale mit besserer Auswahl.
Danke!
Günter
 
Kleiner Nachtrag: Ich war der einzige Gast im Lokal. Muss jetzt nicht unbedingt etwas mit der Qualität des Lokals zu tun haben, denn es hat an diesem Tag geschüttet wie aus Schaffeln. Auch auf den Parkplätzen vor den anderen Puffs waren keine bis nur ganz wenige Autos (wie es im In flagranti war, weiß ich nicht, da der Parkplatz hofseitig liegt, und ich nach meiner Erleichterung im Scandaleux dort nicht mehr hineingeschaut habe).
Für die Freunde des Straßenstrichs: Keine einzige anwesend! Aber, wie gesagt, das Wetter war fürchterlich. Uhrzeit ca. Mitternacht.
 
Diese Hütte ist einfach TOP. Nehmt euch den Pool,der is a wahnsinnnnnnnn :roll:
 
@ bobonos

ich verstehe auch nicht, warum die im scandaleux nicht ehrlich sind, und dir sagen, dass Maria nicht mehr kommt. ich war vor ca. 3 wo. bei ihr, und sie sagte mir dass sie in einigen tagen aufhört und dann in einer Bar im Burgenland arbeiten will.
Bin übrigens auch schon öfter wegen ihr nach Znaim gefahren.
Dass sie auf der Homepage zu sehen ist, ist mir neu (übrigens schlechtes Foto) auf der alten Seite war sie nie drauf. Dass sie die HP-nicht aktuell halten, ärgert mich auch sehr. Z.b. dzt. 24 Mädchen drauf, laut Vorposter Günter69 nur 10 anwesend und seine Switlana auch gar nicht drauf.

Ansonsten hohe Fluktation in Znaim, sodass ich immer fast alle Clubs abfahre. Sehr ärgerlich, wenn man endlich einmal einen tollen Hasen gefunden hat.

@ Günter69: hatte im 6Stadl mal ein super Erlebnis, leider dürfte das Mädchen auch nicht mehr da sein. Aber viele andere, jung u. hübsch.
 
angeblich sind im scandaleux alle mädchen ausgetauscht und angeblich ab mitte dieserwoche auch auf der hp zu betrachten...... wie gesagt angeblich

bobonos
 
war am samtag dort, ja , Mädchen ausgetauscht stimmt schon. aber so eine schlechte Besetzung sah ich dort schon lange nicht. Und die Hp wird ziemlich leer aussehen, waren nur ca. 8 Mädchen dort, und das an einem Samstag ! Parkplatz war leer, also auch keine am Zimmer......
 
wo arbeitet maria jetzt??
wer kann mir helfen sie zu finden! :poppen:

@ bobonos

ich verstehe auch nicht, warum die im scandaleux nicht ehrlich sind, und dir sagen, dass Maria nicht mehr kommt. ich war vor ca. 3 wo. bei ihr, und sie sagte mir dass sie in einigen tagen aufhört und dann in einer Bar im Burgenland arbeiten will.
Bin übrigens auch schon öfter wegen ihr nach Znaim gefahren.
Dass sie auf der Homepage zu sehen ist, ist mir neu (übrigens schlechtes Foto) auf der alten Seite war sie nie drauf. Dass sie die HP-nicht aktuell halten, ärgert mich auch sehr. Z.b. dzt. 24 Mädchen drauf, laut Vorposter Günter69 nur 10 anwesend und seine Switlana auch gar nicht drauf.

Ansonsten hohe Fluktation in Znaim, sodass ich immer fast alle Clubs abfahre. Sehr ärgerlich, wenn man endlich einmal einen tollen Hasen gefunden hat.

@ Günter69: hatte im 6Stadl mal ein super Erlebnis, leider dürfte das Mädchen auch nicht mehr da sein. Aber viele andere, jung u. hübsch.
 
jetzt komm ich gerade von znaim. naja, scandaleux war wieder ein reinfall. bobi nicht da oder besetzt. wollte schon gehen, kam ein für meinen geschmack "klassa hos". kurze blonde haare, blaue augen, ein nettes sympatisches lächeln, klein und zart. das wars aber auch schon. ist auf der homepage nicht vorhanden, obwohl nach eigener ausssage schon 4 monate dort und aus ostrava.
zuerst lustloses herumgewixe, nach aufforderung gummi rauf und blasen. muss ehrlich sein, das war wirklich nicht schlecht. nur angreifen war nicht unbedingt erwünscht und das stört mich schon sehr. wollte sie lecken, naja sehr sehr widerwillig zweimal berühren dann sofort als unangenehm empfunden. na super. dann ok stellungswechsel und ficken...... hhhmm sie hat sofort irgendein gleitgel oder ähnliches auf meinen schwanz gegeben und sofort wieder zum wixen begonnen. dann kurzer ritt und drängen auf ende. hab nicht auf die uhr gesehen, aber die stunde war sicher noch nicht um, hatte aber bei dieser matten leistung sowieso keine lust fortzusetzen.

danach noch einen abstecher ins inflagranti.:))

das hat sich ausgezahlt. eine kleine (steh auf kleine frauen) moldawierin stach mir ins auge. die war es wert. zwar alles mit, aber blasen, 69 und fick vom feinsten. sicher wiederholungsgefahr.

ciao

bobonos
 
war gestern wieder in znaim. kann nur sagen am besten fickt es sich im inflagranti. :poppen: :poppen: :anspritzen: :anspritzen: :mrgreen: :mrgreen:
 
hy forum,

war gestern in znaim. naja, da wir vor 20 uhr ober waren, kurzer abstecher ins moulin rouge. war eine neue da, die sofort ausprobiert wurde, nicht von mir, sondern von einem freund. ich bin inzwischen weiter ins inflagranti, war nicht viel los, wahrscheinlich wegen der angeblichen preiserhöhung. soll ja jetzt 100 € kosten, ist es aber sicher nicht wert. dann weiter ins scandaleux...........
naja, also die hp stimmt wieder mal nicht, waren teilweise echt scheussliche mädls anwesend. bbbrrrrrrrrrrrrr mir rinnt noch immer der angstschweiss über den rücken. hab mich hinreissen lassen und eine rumänisches mädl genommen. sah im ersten moment nicht schlecht aus....... aber als ich dann am zimmer ihre zähne sah,.... verging es mir fast. gebläse war aber nicht schlecht, hat auch auf geil gespielt, war aber schon übertrieben. gefickt hab ich sie nicht, hab mich nur bedienen lassen (fauler sack).

hab heute schon ein update der hp vom scandaleux beantragt.gg

also im moment für meinen geschmack nichts zu holen in cz!!
 
Zurück
Oben