Nachtclubs Club Scarlett Stadl Paura (ehem. Club15)

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

bin gestern beim Besagten Cub vorbeigefahren und wollte mal nachfragen wie es da drin so ist?!
Lt.HP ja ganz nette Mädels dabei.

Bin heute in der Gegend und werde NICHT vorbeifahren! Schau mies mal von innen an,kenne von früher als ich noch jung war! ;-) Bericht folgt auf meinem Thread!

aber bitte verrate uns ja nicht, was du dort erlebt hast- wir wollen doch alle unsere eigenen erfahrungen dort machen!!!!

Also als ich dort kürzlich vorbeigeschaut habe, hab ich nur den Typ "Seemannsbraut" (rauchend,tätowiert) gesehen.

Aber das kann auch nichts bedeuten, und ich kann nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen sein.

Also als ich dort kürzlich vorbeigeschaut habe, hab ich nur den Typ "Seemannsbraut" (rauchend,tätowiert) gesehen.

Aber das kann auch nichts bedeuten, und ich kann nur zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort gewesen sein.

dem kann ich nur zustimmen..lg ;)

Ich war Mitte Januar dort, aber nur für 10 min. Ein besoffener am Tisch mit einer etwas älteren Dame. Die Dame kam unverzüglich zu mir, wollen was trinken? Hab dann den Barkeeper gefragt ob da noch andere Mädchen sind, hat er verneint. Hab dann das Lokal sofort verlassen.

Hab gestern spät nachts am Nachhauseweg noch einen Abstecher in den Club gemacht, wie ich erst dachte nur schnell noch auf ein Getränk! Dachte ich!
An der Bar bestellte ich mir erstmal ein Cola und sondierte die Lage!
Nach ca 10 min gesellte sich das erste Mädl zu mir, setzte sich ohne zu fragen neben mich und begann einfach drauflos zu quatschen, in gutem Deutsch!!!
Ich wartete auf die obligatorische Frage ob sie was trinken dürfte oder ich aufs Zimmer gehen möchte, doch diese Frage kam nicht!
Unterhaltung war wirklich nett und lustig, so dass schließlich ich sie auf ein Getränk einlud und dann auch noch auf ein Zweites!
Obwohl ich es echt nicht vorhatte, landeten wir schließlich auf ein gemütliches Stündchen im Zimmer!
Was soll ich sagen - mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, war einfach wow...
Einziger Wermutstropfen - Silikonbrüste! Aber sonst ein äußerst tolles Mädl,absolut zum Weiterempfehlen!

Hab gestern spät nachts am Nachhauseweg noch einen Abstecher in den Club gemacht, wie ich erst dachte nur schnell noch auf ein Getränk! Dachte ich!
An der Bar bestellte ich mir erstmal ein Cola und sondierte die Lage!
Nach ca 10 min gesellte sich das erste Mädl zu mir, setzte sich ohne zu fragen neben mich und begann einfach drauflos zu quatschen, in gutem Deutsch!!!
Ich wartete auf die obligatorische Frage ob sie was trinken dürfte oder ich aufs Zimmer gehen möchte, doch diese Frage kam nicht!
Unterhaltung war wirklich nett und lustig, so dass schließlich ich sie auf ein Getränk einlud und dann auch noch auf ein Zweites!
Obwohl ich es echt nicht vorhatte, landeten wir schließlich auf ein gemütliches Stündchen im Zimmer!
Was soll ich sagen - mein Gefühl hatte mich nicht getäuscht, war einfach wow...
Einziger Wermutstropfen - Silikonbrüste! Aber sonst ein äußerst tolles Mädl,absolut zum Weiterempfehlen!
wahrscheinlich vanessa:daumen:lg

ist die nicole auf der homepage ident mit der hinter der bar?
wer weiß genaueres über die blondine an der bar.geht die auch mit?

Zurück
Oben