Nachtclubs Club Splash Kemmelbach

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Gemeinde

Kann mir jemand sagen was es im Splash Kemmelbach los ist?? :nix-ahn:

Was geht dort ab??, wie ist die Qualität der Mädels???, Preise??? etc...:?:

Wenn die Mädles von der Homepage (leider nur Hinterteile :mauer:)dort sind na dann prost mahlzeit. :daumen: dann kann sich Babylon, Napoleonhof etc. verstecken. :ironie:

:winke:

ps: Homepage über google

so da anscheinend niemand dort war mein kurzbericht

war am sonntag 19.00 uhr dort, ich war der einzige Gast :oops:

1 Mädel dort, blond, figur normal, nicht unhübsch, mitte 20.
jedoch in kellnerinenoutfit mit "sexy" strickjacke :mauer:

sie sei alleine da (Tagdienst) aber ich könnte mit ihr aufs zimmer.
GV mit franz: (nehme an alles mit conti) :confused:
1/2h 100.-
1h 200.-

fragte sie ob andere mädels auch hier seien.
ja aber die kommen erst nach 20.00 uhr.

da ich nicht notgeil war, die preise auch nicht gerade günstig und mich die Strickjacke nicht wirklich anmachte :mrgreen:, bin ich wieder gegangen. :p

mal sehen ob am abend mehr los ist.

:winke:

also ich war im sommer 2009 mal dort!
als ich zum parkplatz zu gefahren bin sind da zwie mädls nackt in der wiese zum sonnen gelegen! eine blonde etwas festere (ungarin glaub ich) und eine kleine zarte dunkelhaarige österreicherin mit piercings und tatoos (arschgeweih usw).
geredet hatt zuerst nur die blonde frau genommen hab ich dann aber die andere! wir haben vorher kurz am zimmer geduscht und dann ging es schon los!
sie war echt toll und auch richtig geil!
sie sagte sie sei leider nur kurz hier. (ca. drei wochen)
bin dann nicht mehr hin gekommen.
½ Std. € 100,-

Vorweg möchte ich sagen das ich auf beleidigende oder verletzende Kommentare keine Lust habe. Ich bin mir über die Fehler und den Verlust selbst bewusst.
Ich möchte euch nur an meiner Story teilhaben lassen um euch die Möglichkeit zu geben, die Sache objektiv zu beurteilen und ihr euch schon vor oder bei der Fahrt dort hin, gewisse
Gedanken machen könnt.
Dieser Erfahrungsbericht erstreckt sich über ca. 3 Jahre.
Wobei die letzten 2 Besuche dicht aneinander liegen.(denke 2 Monate)
Weiteres möchte ich anmerken, dass ich bei jedem Besuch alkoholisiert war und unter diesem Einfluß ist bei mir LEIDER alles möglich!!!
Was sich meist am Morgen danach, leider immer wieder in der Geldbörse bestätigt :shock:

1. Besuch mit 2 Freunden: miserabel!!!!!

Kommentar Freunde: ausständig, zu feige bzw. zu angefressen etwas in irgendeiner Weiße über diesen Abend noch Preis zu geben. :saufen:

**Kostenpunkt 2 Personen für 1h, mit je einem Mädchen ges.500€ im großen swimmingpooll!!!
250 € / 1h / 1 Person

:nono: Alles Nur mit Gummi, kein Küssen, Mädchen nach Bezahlung nur mehr halb bis gar nicht motiviert, lecken nur nach langem bla bla möglich, kein Sex, kein wixen und kein Finger im Pool!!!
Im großem und Ganzen ein voller Reinfall

2. Besuch alleine, Fazit: Schulnote 4

mit einem sehr hübschen Mädchen, hat mir von Anfang an, seit Betreten dieses Establishment gefallen und ich wusste, die willst du :sexln:
Da zur kalten Jahreszeit ein Bad gut tut, rein ins whirlpool mit Ihr.
**Kostenpunkt 1h ich denke 240€ im whirlpool, bin nicht ganz sicher
:lehrer: Alles Nur mit Gummi, kein Küssen, lecken nur kurz möglich, kein Sex, kein wixen und kein Finger im Whirl!!!
IReinfall, die 2te, Klappe, Aktion .........weiter gehts!!!!!!!!:mauer::cry:

3. Besuch alleine, Fazit: 5

Da ich solo bin sehnte ich mich nach ein bisschen :zweisam: :bussal: :brueste: :perfectwoman:
Daraus wurde ein Zimmerbesuch zum :kotzen:
**Kosten: 1/2h 120€

4.Besuch Fazit: 4
Beim Betreten des Hauses macht es mir den Eindruck als hätte es sich schon herumgesprochen, ein anspruchsvoller Gast zu sein.
Diesmal kam kein einziges Mädchen zu mir an die Bar.
Ich nahm dann mal ein Bier und schaute mich etwas um.
Als ich eigentlich bereit war heimzufahren :undweg: kam auf einmal eine etwas ältere Dame und sagte nur: Blasen ficken, ohne
Ich fragte dann noch mal nach, da ich gedacht habe, das sei ein scherz oder ich hab Sie falsch verstanden, aber dem war nicht so.
Ohne Service !!!:verneigung::winner::hurra::hurra::winner::haha::verneigung:

Ab auf Zimmer für 3/4 h
Dort angekommen ist Sie auf einmal weg und kam, wenns nach mir geht, nach längerer Zeit wieder zurück und hatte eine jüngere :nackte: dabei.
Es stellte sich kurz darauf heraus, sex "ohne" nur mit der jungen und naturfranz. mit älteren.
Aber den kompletten Preis wollte ich dann nicht nochmal zahlen, daher haben wir uns geeinigt auf 40 € zuzahlung für restl. Zeit.
Ich war schon etwas ungedultig, da alles auf die :sexln: und :oral:-Zeit ging, die ja schon länger läuft.
Nach langem hin und her haben wir dann doch noch das Bett gefunden und the fun begins.....
naturfranz. 5-
so einen schlechten oral hatte ich mein ganzes Leben noch nie
Nach ganzen 2 min. hatte Sie schon wieder aufgehört, mit der Begründung "Nix spritzen Mund, Schatzi"
Ich war froh, in den 2 min. wenigstens ein bisschen geil zu werden.
Habe Sie dann aufgefordert weiter zu machen, da ich ja auch dafür bezahlt habe!!
Antwort: Ficken meine Freundin, Schatzi, nachher ich mache weiter
War ein wenig anstregend richtig zu kommunizieren, hatte gerade den Arsch und Muschi Ihrer Freundin im Gesicht - Face sitting
Wollte aber dann selber ficken da auch nicht mehr viel Zeit blieb.
Ich war echt sauer, jetzt wollte ich Sie einfach nur mehr richtig hart knallen!!!!!!!!!!!
Hab dann mein Program angefahren und war echt schwer am arbeiten,
so zugestoßen hab ich noch selten.............
Ich denke mal sie wurde auch nur selten so hergenommen, denn nach einiger Zeit hatte Sie Schmerzen im Unterleib.
Ich spürte es selber, das etwas meine Spitze extra massiert.......aber geiles Gefühl ohne Gummi so zu werken!!! :sexln:
Schön langsam wurden die Aggressionen der vorherigen Besuche und des lausigen franz. bei jedem tiefen, harten Stoß abgebaut!!!!
Das hat Sie aber nicht wirklich durchgehalten, bis ich fertig gewesen wäre und hat angefangen zu schreien "nicht so fest, Schatzi, tut weh"................hab ich nicht gehört ;) :lalala: und hab noch mal ein "Schaufal" nachgelegt und war fast so weit meinen ERSTEN Höhepunkt in diesem Club abzulegen.
Naja, aber halt nur fast........ich wurde dann relativ schnell und gefühllos abgebrochen, da sie mich in meinen rechten Nippel gezwickt hat, die "Haut"!!!!!!!! Und so schnell konnte ich nicht schauen hatte ich links und rechts eine von Ihr :hau:
Ich :mad:
Lautstark habe ich mich dann sofort angezogen und bin raus zur Bar und hab mich beschwert, was hier geboten wird und wie man mit den Kunden umgeht.
Nach einer, sagen wir mal etwas aufgebrachter Diskussion über mein Geld, habe ich dann den Club fluchend und grantig verlassen. :grantig:
Ohne Kohle........aber ich bin mir sicher, die kleine spürte das noch einige Stunden.
Irgendwie schlimm so zu denken, aber bei so einem scheiß Lokal und scheiß Service, für viel Geld fängt man an so zu reagieren.
**Kosten: Ich denke das waren 350€ oder so........

4 .Besuch gestern, alleine
und ich glaub jetzt bin ich auch geheilt:mauer::zaunpfahl::hau:
In der Arbeit ziemlich viele Überstunden diese Woche und man trinkt dann mit Kollegen ja gerne mal ein Bier, oder zwei, oder 3, naja vieleicht auch 4......dann wars es aber, denn ich habe hier aufgehört zu zählen.
Gut, das Bier fährt natürlich ein, wenn man wenig schläft, tagsüber viel schwitzt und so eigentl. wenig trinkt.
Und wenn alles zusammenspielt, komm ich auf diese saublöde :mauer::mauer::mauer: Idee ins Puff um die Ecke zu fahren.:kopfklatsch:
Und das ist nunmal das Splash.

Endresume: ca. 400€ leichter, nicht gekommen und unglücklich........

Ich hoffe der letztere Besuch war für immer der letzte, es ist ein reiner Abzockeladen, das steht fest!! Man kann hier nicht sagen, die Mädls sind schuld oder schlecht, sondern ich denke, generell wird hier nur rein aufs Kohle abstauben wert gelegt. Es fängt bei der Bar an, 6,50 für ein kleines Bier und hört bei den Zimmern auf. Neuerlich gibt es auch 2 einarmige Banditen um auch dem Spielsüchtigen die Chance zu geben eine Menge Geld in den Umlauf zu bringen.
Leute, vergesst es. Wenn Ihr Verlangen habt nehmt es selbst in die Hand, oder sucht euch ein Loch und befriedigt dieses,immer noch besser als dort hinzugehen und Geld zu verschwenden.

Ich werde das Geld ab sofort nach Wien bringen, kommt mir immer noch günstiger und bin zufriedener.

Wanda steht schon lange auf meiner 2do-Liste.
Have a nice day

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mein Fazit ist das dort eigentlich nichts los ist und die Mädels sehr verspannt und teilweise anstrengend sind. Habe mich dann doch für eine aus Spanien entschieden und die 100€ hätte ich einem Brett mit Loch lieber gegeben. Ist zwar schon ein Jahr her aber laut Aussagen von Freunden hat sich dort nichts geändert. Aber einen tollen Fernseher haben sie dort zum Fussball schauen :)

War heute auch in diesem Club - war das letzte Mal vor ca. einem Jahr dort. Leider mußte ich feststellen, dass sich nichts zum Positiven verändert hat. Nach spätestens 2 Fragen (Wie gehts? Wie heißt du?) kommt von den Mädchen die Frage ob sie etwas mir dir trinken dürfen. Verneint man dies kommt noch schnell ein "Zimmer?" fragend hervor u. danach sind sie auch schon wieder weg. Kann somit leider auch absolut keine Empfehlung für diesen Club abgeben.

Von Amstetten kommend ca. 1km vor der Ortseinfahrt rechts. Kann man aber aufgrund der Leuchtreklame eh kaum übersehen!

War gestern im Splash, wollte mir das Lokal mal anschauen und ein Freund von mir hatte es dringend nötig, also begleitete ich Ihn. Er zahlte mir ein Bier und ich unterhielt mich mit den Mädels. Es waren 11 Frauen dort, darunter auch 2 Schwarze, mein Freund schnappte sich eine Schlanke Braut aus der Slowakei. 4 von den 11 wären wirklich eine Sünde wert gewesen, allerdings bevorzuge ich das Service in Wien. Denn in Nö findet man kaum Lokale wo die Damen NF anbieten und dass ist mir wichtig, von Anal erst gar nicht zu sprechen! Jedenfalls kosten 30min. 110€ und 20min. 80€. Man hat die Auswahl schlechthin dort, da wir über mehr als 1 Stunde nur 4 Gäste waren!

Deckt sich 100%ig mit meinen Erfahrungen. Probehalber mal angeschaut, wenig Auswahl, quasi keine Motivation ausser dass fleissig konsumiert werden soll, aber wie man:down: bei den "Animier"damen auf scharfe Gedanken kommen soll? Völlig verzichtbares Etablissement.

Hallo Leute!!

Ist schon etwas Älter dieser Threat, aber trotzdem möchte ich die Sachen updaten.
Es hat sich dort genau nix geändert!! Das ist und bleibt ein ländliches Ausnehmerpuff!!
"Gehen Piccolo trinken?", "Gehen Zimmer" sind die üblichen Sachen dort drin!
80€ -> 20min
100€ -> 30min
180€ -> 60min (bin mir aber nicht genau sicher, dieser preis is sowieso zuviel)
Nach einem Piccolo und einem Gespräch war mir alles klar.

Naturfranzösisch -> Nein!
AO -> Nein!
Griechisch -> No man!
Und Duschen zählt zur Zeit

Meine Freunde haben sich aber um 80€ einen Tabledance mit 2 Mädls reingezogen der echt der Hammer war, aber dat wars dann auch wieder! Nach langem diskutieren bezüglich den oben erwähnten Serviceleistungen sind wir dann ohne "ficki ficki" wieder abgezogen.
Leute vergesst es und bohrt euch ein Loch in die Wand, ist 37000 mal besser als dort zu hoffen was nettes im Bett zu bekommen. Das Splash kannst knicken!!!

Vienna i cum !!!

Und wegen dieser "weltbewegenden Neuheit" belebst gleich 3 uralt Threads wieder? Einer hätt auch gereicht. :mauer:

ist schon OK bin öfters auf der Autobahn darauf aufmerksam geworden, jetzt wiess ich wenigstens, dass sich abfahren nicht lohnt!

liebe Forumsgemeinde es ist schade das Ihr keine so guten Erfahrungen im "Splash" gemacht habt! Aber ich verspreche das es bei deinem nächsten Besuch der doch so hoffe ich stattfinden wird ...anders...besser...sehr viel besser für dich verlaufen wird! Ab morgen 04 06 13 findet einen Neuübernahme des Club statt...unter neuer Führung....meiner einer dort als Geschäftsführer tätig....wird das "Splash" all deine Träume und Erwartungen erfüllen ;-) !!!
Jedoch möchte ich festhalten das es mehr als nur unvernünftig ist Sex ohne Kondom zu haben....bei aller Vorsicht und ärztlichen Untersuchungen....der Teufel schläft nie ;-)
Ich hoffe in diesem Sinne....bis bald :)

Joe Mantler
(Geschäftsführer)

ich kenne eine kellnerin aus so einen ähnlichen lokal sie sagt über die argentur gibt es fast keine deutschsprechende
damen.ich muss aber sagen ich war vor einigen jahren ein paar mal bei euch da mals war eine ganz nette wienerin anwesend
sie war jedoch nur mehr kellnerin stellte mir aber eine kollegin vor (sie war sehr nett)die nicht meines war.
ich wünsche euch viel glück und erfolg hans bez.melk :winke:

Und wegen dieser "weltbewegenden Neuheit" belebst gleich 3 uralt Threads wieder? Einer hätt auch gereicht. :mauer:

liebe Forumsgemeinde es ist schade das Ihr keine so guten Erfahrungen im "Splash" gemacht habt! Aber ich verspreche das es bei deinem nächsten Besuch der doch so hoffe ich stattfinden wird ...anders...besser...sehr viel besser für dich verlaufen wird! Ab morgen 04 06 13 findet einen Neuübernahme des Club statt...unter neuer Führung....meiner einer dort als Geschäftsführer tätig....wird das "Splash" all deine Träume und Erwartungen erfüllen ;-) !!!
Jedoch möchte ich festhalten das es mehr als nur unvernünftig ist Sex ohne Kondom zu haben....bei aller Vorsicht und ärztlichen Untersuchungen....der Teufel schläft nie ;-)
Ich hoffe in diesem Sinne....bis bald :)

Joe Mantler
(Geschäftsführer)

Jetzt wissen wir auch warum die drei uralten Threads wieder aufgemacht wurden. :aetsch:

Zurück
Oben