Nachtclubs Club Splash

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!!

Hat irgendwer Infos zu diesem Club??
Club Splash, 1220 Stralehnergasse 1

Foto mit Pool:D :D
Wär doch was ;)

Infos wären nett:daumen:

lg rapupi

Kann zwar nicht wahnsinnig viel dazu sagen, außer dass es mir drinnen besser gefallen hat als es das foto zeigt.
war aber wegen einem bestimmten mädchen dort, dass es zumindest da nicht mehr gibt.
hab mir auch das zimmer mit dem pool angeschaut - soetwas hab ich noch nirgends gesehen, aber vielleicht bin ich nicht genug rumgekommen.
denke aber dass es mit sicherheit eines der schönsten lokale in wien ist.
hab mich schon gefragt warum es hier nicht beschrieben wurde.

Foto: siehe Internetauftritt von Kontaktbazar oder Sexmagazin (weiß nicht mehr wo genau)
Sun: eher nein, aber trotzdem kann man zum strahlen gebracht werden

Kann zwar nicht wahnsinnig viel dazu sagen, außer dass es mir drinnen besser gefallen hat als es das foto zeigt.
war aber wegen einem bestimmten mädchen dort, dass es zumindest da nicht mehr gibt.
hab mir auch das zimmer mit dem pool angeschaut - soetwas hab ich noch nirgends gesehen, aber vielleicht bin ich nicht genug rumgekommen.
denke aber dass es mit sicherheit eines der schönsten lokale in wien ist.
hab mich schon gefragt warum es hier nicht beschrieben wurde.
nachdem du schon dort warst,nehme ich an,das du dich gleich über die preise informiert hast,oder?!

konkrete preise kann ich leider keine mehr nennen, war dort als noch glatteis auf den straßen war. wäre mir bei der heimfahrt fast zum verhängnis geworden.
jedenfalls eine (1.?) stunde in dem zimmer (eher schwimmhalle) mit dem schönen pool usw war bei ungefähr 400,--, kann sein dass das mit getränke war, kann sein dass die da noch dazugekommen sind. getränke für solche lokale in etwa normal, "normale" zimmer soweit ich mich erinnern kann auch im rahmen.
tut mir leid, dass ich keine genaueren angaben machen kann.
hatte aber einen ganz guten eindruck von dem lokal.

konkrete preise kann ich leider keine mehr nennen, war dort als noch glatteis auf den straßen war. wäre mir bei der heimfahrt fast zum verhängnis geworden.
jedenfalls eine (1.?) stunde in dem zimmer (eher schwimmhalle) mit dem schönen pool usw war bei ungefähr 400,--, kann sein dass das mit getränke war, kann sein dass die da noch dazugekommen sind. getränke für solche lokale in etwa normal, "normale" zimmer soweit ich mich erinnern kann auch im rahmen.
tut mir leid, dass ich keine genaueren angaben machen kann.
hatte aber einen ganz guten eindruck von dem lokal.
ich hoffe doch,das das noch schilling preise sind:shock: :fragezeichen:
danke für die info;)

ist zwar schon länger her, allerdings für schilling leider nicht lange genug.
wie allerdings erwähnt, du musst nicht in des große zimmer mit pool, kannst auch ein "normales" um einen "normalen" preis haben.
wenn das mit dem geld nicht wäre, wäre ich aber sicher auch öfter da gewesen - ist halt nichts für alle tage.
allerdings hat mir der kellner damals versichert ich werde überrascht sein, und das war ich tatsächlich, und zwar im positiven sinn

Seit neuestem gibts eine HP zu diesem Club!!
Angeblich im Mai eröffnet(welcher Mai:( ???)
Fotos der Mädels OK:mrgreen: Leider keine Preisangaben(Eintritt?Mädchen?) Und auch keine Infos zum Service!!
Auch bezüglich der Öffnungszeiten (Im Impressum Mo-Sa 20.00-04.00) auf der Startseite Mo-Sa 11.00-04.00?????:(
Weiss da wer Genaueres???
rapupi

hatte früher einen anderen namen, deshalb vielleicht jetzt erst "eröffnet"
zu öffnungszeiten kann ich keine angaben machen.
als der club noch anders geheißen hat, gab es noch keinen eintritt.

gibt dort auch keinen eintritt zu zahlen, std. kostet 180 Euro, für solche Lokale durchschnitt!

Hab' mir gerade die Homepage angesehen, habe allerdings Probleme, schwarze Schrift auf schwarzem Hintergrund zu lesen :mauer:

HP und Fotos wirken nicht sehr professionell, wahrscheinlich im Eigenverfahren gestrickt.

War heute früher Nachmittag dort!!
Nach langem Läuten öffnete dann doch wer, meinte die 2 Mädels, die eigentlich da sein müssten, sind wieder heimgefahren:roll: , das "neue Team" müsse sich ja erst einspielen:roll: :roll:
Ohne Mädls machte das ganze dann doch keinen Spass und wir sind woanders hingefahren:poppen: :anspritzen:
rapupi

Zurück
Oben