Dienstleistungen Diverses Club St.Pauli

S

Gast

(Gelöschter Account)
Was bitte ist ein Laufhof? Mädels im Biergarten oder beim grillen?:fragezeichen:
Ich weiß, hört sich lustig an, ist aber ernstgemeint die Frage. Lohnt es sich da mal vorbeizuschauen? War der Ruf des alten St.Pauli auch so mieß, wie vom LH Linz:fragezeichen: Obwohl ich mich da nie beschweren konnte.
Danke für Antworten, bin nächste Woche wieder beruflich in Linz und wüsste gerne mehr!

Was bitte ist ein Laufhof? Mädels im Biergarten oder beim grillen?:fragezeichen:
Ich weiß, hört sich lustig an, ist aber ernstgemeint die Frage. Lohnt es sich da mal vorbeizuschauen? War der Ruf des alten St.Pauli auch so mieß, wie vom LH Linz:fragezeichen: Obwohl ich mich da nie beschweren konnte.
Danke für Antworten, bin nächste Woche wieder beruflich in Linz und wüsste gerne mehr!

Ich war ein paar Mal Dort. Nicht umbedingt die besten Mädchen dort.

ich war nur immer bei einem mädchen, und die war der hammer :) aber die restliche belegschaft war auch immer freundlich!!! ich hoffe meine favoritin kommt bald wieder :mrgreen:

Meines Wissens wird das St. Pauli derzeit umgebaut und die Bar rausgerissen und dann nur ein paar Kaffeetischchen reingestellt und soll dann Laufhaus II sein. Wurde ja von Laufhaus gekauft.
Am 11.6. ist die Eröffnung lt. HP.
Hab gehört,dass die Mädchen, die im Laufhaus nicht unterkommen im Laufhof arbeiten können. Finde den Namen sehr gut.
Vielleicht springen die Mädchen auch zwischen Laufhaus und Laufhof hin und her.
Laufhof ist hofffentlich nicht so bieder wie Laufhaus wo man bei vielen Damen so wenig darf bzw. sicher erst seine Rechte erkämfpen muss.
Werde den Laufhof auf jeden Fall im Auge behalten.Wird sicher ähnlich beworben wie Laufhaus.

Glaubst das die Damen anders werden wenn sie bei einer anderen Adresse arbeiten?

Was so über manche "Pseudogermanin" in anderen Foren geschrieben wird die hier bei uns im LH arbeiten, kannst es vergessen! Leider gibt es immer wieder ein paar die dorthin gehen! Es wird also im St. Pauli auch nicht anders sein!

Aber du wirst uns ja sicher berichten! ;)

CU

MAX:poppen:

Das Laufhaus hat halt immer wieder schöne Frauen und wer Abwechslung sucht wird halt immer wieder schwach.
Mich wundert es auch,dass noch immer so viele ins LH gehen, obwohl manche Damen dort wirklich eine reine Abzocke machen und die Fotos oft viele Jahre alt sind, die im Internet sind.
Ich schau mir öfter eine Dame an und ganz selten schlage ich zu.
Bis auf einmal (polnisches Busenwunder Anastasia) war ich aber immer unzufrieden.

Das Laufhaus hat halt immer wieder schöne Frauen und wer Abwechslung sucht wird halt immer wieder schwach.
Mich wundert es auch,dass noch immer so viele ins LH gehen, obwohl manche Damen dort wirklich eine reine Abzocke machen und die Fotos oft viele Jahre alt sind, die im Internet sind.
Ich schau mir öfter eine Dame an und ganz selten schlage ich zu.
Bis auf einmal (polnisches Busenwunder Anastasia) war ich aber immer unzufrieden.

Tja, so ist das wenn der Verstand gegen den kleinen Mann verliert. Ist den Meisten wohl schon passiert.:oops:Und danach:mauer:

:daumen:

Wenn die Damen dann zwischen den beiden Häusern hin und herlaufen dan hamma auch wieder an STrassenstrich in Linz.

:haha:

:lol:
:daumen:

Wenn die Damen dann zwischen den beiden Häusern hin und herlaufen dan hamma auch wieder an STrassenstrich in Linz.

:haha:

Jetzt hab ichs kapiert die laufen vom Laufhaus in den Laufhof. Hoffentlich zahlt der Chef Kilometergeld. Wenn du auf beide Homepages schaust, könt mas fast gauben. :haha: Nja lassen wir uns überraschen.:roll: Dann ist entweder:daumen:oder:mauer:

Zurück
Oben