Nachtclubs Club Vesuv

R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle

Hat wer Erfahrung von Club Vesuv in der Sterneckstraße , Preise und Mädels ( wahrscheinlich alle aus Rumänien )

Danke

Ich gebe dir einen tip. Lass die finger von vesuv. War einmal da. Dusche ging nich usw. Das mädel selber war auch nicht so wie auf den pics

Lg

über das vesuv gibt es eigentlich genug negative berichte und von jemandem mit über 1000 beiträgen sollte man eigentlich annehmen können, dass er sich mit dem forum gut genug auskennt, um selbstständig die suchfunktion benutzen zu können. aber nochmal in aller klarheit: nicht hingehen, es sei denn, du willst mit deinem eintrittsgeld solche praktiken unterstützen:
http://www.krone.at/Oesterreich/Pro...rcht_in_Keller-Menschenunwuerdig-Story-410272

Im Vesuv hat sich wohl heute wer überanstrengt.
Schwarzes Taxi ist vorgefahren , auch Polizei war dort.

über das vesuv gibt es eigentlich genug negative berichte und von jemandem mit über 1000 beiträgen sollte man eigentlich annehmen können, dass er sich mit dem forum gut genug auskennt, um selbstständig die suchfunktion benutzen zu können. aber nochmal in aller klarheit: nicht hingehen, es sei denn, du willst mit deinem eintrittsgeld solche praktiken unterstützen:
http://www.krone.at/Oesterreich/Pro...rcht_in_Keller-Menschenunwuerdig-Story-410272

Oh Mann, wie gehen die mit den Mädels um!!!?

Hat das LH ned noch zu wegen "umbau"?

Naja wundert mich bei dem Betreiber ned wirklich.... solang der Bentley betankt werden kann.....

Nein hat am Montag wieder geöffnet im 1. Stock
Habe Sonya getestet und ich muß sagen ........
Sie ist an1. Stelle wenn es darum geht den schlechtesten Blowjob zu machen den man erlebt hat.Ich bin nach 10 min. gegangen ohne das ich irgend eine Lust verspürt habe die kleine zu ficken. Jede aufblasbare Puppe macht einen besseren Job

das kannst sowieso vergessen. natali ist die einzige, die meiner meinung nach was kann, aber bei den preisen vergehts mir. jede kleinigkeit hat ihren aufpreis und man muss froh sein, wenn es alle heiligen zeiten mal eine dorthin verschlägt, die nf mit cim macht. von ao mal ganz zu schweigen.

Der laden ist suboptimal, ja.......aber ist jetzt nicht sexycherry zu Gast? Die dürfte für sämtliche Sauereien zu haben sein.....; ))

LG, hylo

Selber schuld, wenn man da reingeht. Die Mädchen tun mir leid, die dort arbeiten müssen. Dementsprechend war auch die Motivation. Cherry war einmal eine Woche da, mit Superservice, total versaut, das stimmt, aber das war vor Monaten, mich wundert, dass sie nochmal gekommen ist, denn damals hat es ihr gar nicht gefallen. Aber jetzt scheint sie ohnehin nach München abgerauscht - Baierbrunnerstrasse.

Zuletzt bearbeitet:
Im Vesuv sind die Zimmer im 1. Stock alle nigelnagelneu.
Die Zimmer sind jetzt wirklich schön und stilvoll eingerichtet!

Zu den Damen kann ich nix sagen, da keine dabei war, die mir gefiel. Im 2.Stock wird derzeit auch noch gewerkelt, auch da werden alle Zimmer neu gemacht, alles gerichtet und so. Hat schon was jetzt!

Zurück
Oben