Straßenstrich Club28

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Was ist eigentlich mit den mädels die for den Club28 bei der ÄHM stehen kann mir wer was zu denen sagen??

Hallo!
Der Club28 ist in jedem Fall ein Club, d.h. die Mädels steigen nicht ins Auto ein, machen es nicht draußen etc.
Mir selbst hat es dort früher seht gut gefallen, da die Mädels dort in der Regel sehr hübsch sind (Ausnahmen werden immer die Regel bestätigen). Allerdings haben sich die Mädels mittlerweile sehr stark geändert. Derzeit ködern sie Dich mit recht billigen Preisen, gehst Du dann mit, wird alles teurer (Darf ich einen Piccolo trinken usw). Auf das mußt Du nicht einsteigen, allerdings wurde auch hier im Forum dann schon von Fällen berichtet, wo das Mädel dann nicht mehr so motiviert war...

Prinzipiell ist der Club in Ordnung, das Team das aber bis vor i.E. 1 Jahr dort war, war mir aber sympathischer.

LG,

Alexander

wunderschöne Mädchen beim club 28 und sehr willig ich kann es nur weiter empfenlen .

wie die situation heutzutage ist. ich war einige male dort, ist schon 2 jahre her, aber immer nur zonks erwischt.
kein küssen, kein nf, nervige getränke-quälerei...

Derzeitige Tarife?

weiss net bursche, aba die warn schon zu schilling-zeiten horrend.:roll:

auch anno dazumal zonk-gören.

mehr als nur professionell.:roll:

und die getränkeabzoche war schon damals ein jammer.:mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: