Swinger Clubbing Tempel (1090 Wien)

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute

Vor einigen jahren war das uunser Lieblingsseingerclub, weil man vorne an der bar nciht im handtuch rumrennen musste, sondern die Leute schick angezigen blieben und trotzdem alles möglich war. Das Publikum war vom Millieu her aus usnerer sicht deutlich angenehmer als in den übrigen Clubs und die Leute waren jünger.

Wir waren dort oft aktiv und hatten jede Menge Spaß.

Als wir voriges Jahr nach längerer Zeit wieder mal hinwollten, waren wir enttäuscht: Kaum wer dort, fadeste Stimmung, nur ein paar nett plaudernde "Stammgäste" in einem hinterzimmer - null Sex.

Angeblich ist der damals "berühmte" marco nicht mehr der chef, udn sein bruder (?) hat alles übernommen.

Naja, wir waren dann in unserer Not im Kore-Palast (ja, ich weiss - hat ein mieses Image - aber wir hatten Glück und fanden suneren ersten blackboy dort *fg*).

Jetzt aber ist der clubbing tempelo angeblich wieder belebt wie früher. Angeblich wieder viel Action, partystimmung und jede Menge junge Leute?

Hab das aber nur gehört - kann das wer bestätigen?

Hi!

An denen wären wir auch sehr interessiert.

Wollen am Freitag hinschauen.

Lg
Harald+Birgit

So...wir haben uns gestern gedacht wir schauen gleich selbst mal hin.

Gleich vorweg...120% Wiederholungsgefahr!

Der Chef sehr nett, nach ner Frage ob wir das erste mal da sind bekamen wir gleich ne Führung durchs Lokal angeboten. Er ist sehr um seine Gäste bemüht, schaut immer ob was zum trinken da ist etc... Einfach so wie man es sich wünscht.

Der Club einer der saubersten, wenn nicht DER sauberste den ich in meiner mehrjährigen Swingerkarriere schon gesehen hab. Würd da drin eher von der Spielwiese essen wie in so manchen Clubs vom Teller.

War erwartungsgemäss nicht viel los gestern. War aber auch bewusst so gewählt um sich das Lokal mal anzuschauen. Außer uns 2 Solomänner die an der Bar gesessen sind und ein Paar. Dieses hat sich aber gleich in die hinteren Räume verzogen.

Da meine liebe verkühlt ist, ist es gestern bei nem Drink geblieben. Aber sobald sie gesund ist schauen wir auf jeden Fall wieder hin und testen mal ausführlich alle Räumlichkeiten*gg*

Also wir für unseren Teil sind echt sehr angetana von diesem Club.

Ende der Durchsage:mrgreen:

Lg
H u B

Hmm, den Tempel würd ich mir auch gern mal anschauen, hab schon Gutes darüber gehört.

Mich hat von deren Homepage nur etwas "stutzig" gemacht: Eintritt für Soloherren "nur" 29 Euronen am Wochenende - hab in anderen Clubs schon wesentlich mehr gezahlt. Ist im Tempel bei den 29,- auch schon der Getränkekonsum dabei oder zahlt man da extra? Wie siehts denn mit Imbiss/Essen/Buffet drinnen aus? Erscheint mir nämlich wirklich günstig...

Auf jeden Fall danke euch allen für eure (durchwegs positiven) Meinungen zu dem Club. Ermutigt mich, mir das demnächst mal anzusehen und nach längerer "Abstinenz" wieder mal ein wenig zu swingen ;)

das ist nur der eintritt. getränke (zu einem durchwegs normalen preis) sind extra zu bezahlen. essen gibts aber soviel ich weis keines.

Alles klar, danke für die Info. Kenne nämlich andere Swingerclubs, wo sich der Eintritt für Soloherren etwa in der Größenordnung 40-60 Euro bewegt und die Getränke dafür nichts kosten. Dachte mir schon, dass das hier nicht so ist ;)

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

und ich hab geglaubt der Tempel ist der "Verein der freiwillig Schwitzenden" .

na spass bei seite, wa mal vor einigen jahren dort, damals einer der besten clubs bz. vereine mit super atmosphäre.

:daumen:

nun gut, meine club-zeit ist ne weile her, und die zeiten ändern sich. traumland und traumparadies hab ich auch schon gesehen, doch es ist jahre her (hab momentan keine ahnung, ob's die jetzt noch gibt - bin ehrlich gesagt auch um die uhrzeit zu müde für google)

wenn also wer nen club empfehlen kann - ein pauschaler eintritt von etwa EUR 50-70 wärs mir als solo-herr wert, um nicht "bei jedem trankerl in gedanken mitrechnen zu müssen". will ja auch :poppen: und spaß haben ;)

Zurück
Oben