Nachtclubs Clubs in Wr. Neustadt

B

Gast

(Gelöschter Account)
war schon ewig nimma in Wr. Neustadt unterwegs

was gibts zu berichten?

infos

danke

lg

B

wenns halbwegs sein soll dann entweder kings club oder europa bar. kommt aber natürlich immer auf die gerade aktuellen mädls an. cat club war ich bis jetzt 3x und alle 3x waren im prinzip zum vergessen, aber immerhin bekam ich einmal wenigstens mein geld zurück.

ich dachte schon ich hatte nur Pech kann ja sein. dann ist dieser Catsclub ja wirklich eine miese Hütte

Also bei mir wars Andersrum. Wobei generell man sagen sollte dass das Service in Wn sowieso unter allersau...

Also bei mir wars Andersrum. Wobei generell man sagen sollte dass das Service in Wn sowieso unter allersau...

da stimm ich dir prinzipiell zu.... jedoch kann man auch glück haben und es ist allererste sahne.... ist nur ein problem das es nicht kontinentuierlich so ist.....

Stimmt allerdings, jedesmal wenn du bei ner sw warst die gut war, ist sie beim nächsten mal grotten schlecht drauf. .. naja noch habe ich die Hoffnung nicht aufgegeben. .. werde dieses we mal in die alibibar und la notte gucken... da war ich schon ne zeitlang nicht mehr...

letzte woche in neustadt... die bude vis a vis spital.. zwei mädls hintn in dem zimmer.. bin weitergefahrn.. net mein typ.
im lanotte.... detoo

dann alibibar... eine gewisse angie getroffen blond. ungarin.. bissl breiter arsch.. dann zimmer

fazit 50% professionell.. und bissl ausgleiert kam mir vor ;-)

lg

b

Zurück
Oben