Swinger Clubs nachmittags

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wo kann man unter der Woche am Nachmittag als Paar am besten hingehen? Wo ist am meisten los?
Wie ist es z.B. im Frivoli am Nachmittag?
Danke für Tipps, vielleicht bedankt sich meine "sie" auch persönlich :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, am Nachmittag ist die Auswahl schon grundsätzlich mal eingeschränkt, da die meisten erst am Abend aufsperren. Tagsüber sind mir keine Events bekannt. Und natürlich hängt es davon ab, was ihr sucht oder was eure Erwartungshaltung ist...
Von jenen die offen haben, würde ich persönlich folgende Reihung vornehmen:
1. Frivoli
2. Papillon
3. Hollywood
Wo an welchem Tag wirklich was los ist, kann ich nicht einschätzen... Aber wenn ihr klarerweise postet, wann ihr wo sein werdet, werdet ihr genügend (zumindest schwanzwedelnde) Auswahl haben ;)

Eine Alternative wäre, ihr sucht euch ein schönes Stundenhotel (Info gerne per PN) und ladet euch Spielgefährt:innen ein oder lässt euch einladen...

Viel Spaß und Erfolg :sandwich:

Das Hollywood gibts schon ewig nicht mehr ;-)

Papillion ist eine Bi-Sauna mit entsprechendem Ambiente und entsprechenden Gästen.

Frivoli ist unter Tags sicher die beste Wahl, wenn man schöne ruhige Zimmer und mehr Platz und soziale Interaktion als im Stundenhotel sucht.

Es kommt auch darauf an was ihr sucht :) im lovekino könnt ihr euer kommen vorher ankündigen, da werden dann sicher einige Herren auf euch warten ;-)

Hallo!
Wo kann man unter der Woche am Nachmittag als Paar am besten hingehen? Wo ist am meisten los?
Wie ist es z.B. im Frivoli am Nachmittag?
Danke für Tipps, vielleicht bedankt sich meine "sie" auch persönlich :)
Also das Frivoli ist schon top unter Tags und es werden sich genug Männer finden die sich zeit nehmen

Ich würde mir Zeit nehmen 😎

Frivoli tagsüber ist oftmals sehr gut und kein allzu großer Männerüberschuss. Wir haben dort fade Tage - nur Sex mit der eigenen Begleitung und event. einen oder zwei Mitspieler - aber auch unglaublich geile Aktionen erlebt, wo ich und meine Freundin mit mehreren anderen des anderen Geschlechts kreuz und quer fickten.
m Papilon ist tagsüber meist ein großer Herrenüberschuss. Wenn Frau das will, hat sie viele Schwänze zur Auswahl. Aber auch dort haben wir selten aber doch sehr geile kreuz und quer Flickereien erlebt.
Dort habe ich meinen ersten Analfick + Sandwich gemacht - mit einer Frau - mit einem Mann wäre es dort nichts besonders Nennenswertes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
KL10 gibts auch noch.... Zwar keine Versammlung von Adonissen, aber es gibt Räume, in die man sich zurückziehen kann - eventuell mit auserwählten Mitspielern...
Die Preise in Frivoli sind nicht jedermanns Sache...,,,

Unter Tag ist das so eine Sache, als Solo ist es nicht gerade einfach auch ist der Parreanteil eher gering. Im Fri ist es halt recht teuer dafür ein Super Ambiente, das Papi ist ein Lottospiel kann aber auch Top sein. Ist auch die Frage was man sucht, hetero Treff sind schwieriger. Hatte schöne Stunden im Fri, ist aber schon ein paar Jahre her ind auch gute Erlebnisse im Papi, dort habe ich ein Paar kennengelernt das ich dort immer wieder treffe, sie steht auf Männerüberschuß, da ist sie dort Richtig, obwohl auch viele nur schauen wollen selbst wenn sie zum fick aufgefordert werden. Corona hat die Sache auch nicht einfacher gemacht. Das Kinolayrint oder Hanovergasse ist sehr eigen unter Tag, Frauen und Paare sind dort seeeehr selten anzutreffen.

Zurück
Oben