Privat Diverses Clubs / Private Treffs am Achensee

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!

Bin vom 21.09.-27.09.2007 mit meiner Freundin am Achensee und wollte nachfragen, ob es denn dort irgendwelche Clubs / Sextreffs / private Kontakte gibt, die empfehlenswert sind. Sollte natürlich für Paare sein. Schön wäre, wenn die Altersgrenze nicht all zu hoch ist, da wir beide Mitte 20 sind.
Würde mich über ein Info sehr freuen! MfG :winke:

(Hoffe ich habe das Thema im richtigen Bereich gepostet)

hi,

sorry, vielleicht kenn ich den nicht, aber gibt's in OÖ einen achensee? ich kenne schon einen achensee, nur der liegt in tirol. könnte es daran liegen, dass du keine antworten bekommst?

lg dave

er meint sicher tirol

ich denke mal das sich da nichts abspielt aber es soll einen club in kufstein geben

hab das Thema in "Österreich allgemein" eröffnet, anscheinend wurde es von einem Admin in "Oberösterreich" verschoben... Vielleicht kann es ja jemand dorthinschieben.

Wie heißt der Laden in Kufstein?

Tirol ist zwar eine wünderschöne gegend aber leider auch sehr prüde

sorry

aber so richtig interessant wirds erst ab linz richtung wien

Hallo Ihr Beiden....
Wir, meine Frau & ich sind auch öfters in Achenkirch. haben bis jetzt auch nichts gefunden, deshalb sind wir letztesmal wieder rüber nach Bayern, nach Wolfratshausen. An den Isarauen -dort war es echt geil.
liebe Grüße
Geilian
PS - Nachtrag
Ich scheue mich hier eine Frage zu veröffentlichen, Das ich recht habe sehe ich an den Antworten.

Zurück
Oben