Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wer von euch hat Erfahrungen in der neuen Love Lounge oder in der Pussycatvilla? Welche Girls könnt ihr dort empfehlen und wie ist Preis Leistungsverhältnis?
War letztens in der Love Lounge. Hab mir leider nicht die Namen von den Damen gemerkt. Aber es waren die meisten abzockende Rumäninen, welche entweder gleich was trinken oder aufs Zimmer wollten. Eine junge Dame angeblich 19 schwarze Haare große Brüste hat den Sekt EX getrunken. Ich habe noch nicht einmal meine Zigarette zu Ende geraucht da hat sie schon das nächste Glas Ex getrunken. Bin später mit einer anderen aufs Zimmer gegangen die ein "normales" Trinktempo hatte. Doch diese Dame, angeblich 23 schwarze Haare schöner kurviger Körper, hat nach 30 Minuten gesagt, dass ich nur noch 5 Minuten habe. Zuvor wollte sie 50 Euro Aufpreis für Küssen. Habe verneint. Nach langem Verhandeln haben wir uns auf 30 Euro geeinigt. Blasen war nur mit Kondom und dazu sehr viel mit Zähnen. Beim Küssen hat sie nach einigen Zungenküssen auch die Zähne benutzt.
Eines der schlechtestes Erlebnisse, die ich seit langem hatte. Achja Stunde ist 150 und große Flasche Sekt 80, wenn ich mich richtig erinnere. Die Erinnerung an den Abend schmerzt mich.
Ein 32-jähriger Bordellbetreiber steht im Verdacht, mindestens 17 Gäste seines Etablissements in St. Pölten mit Getränken betäubt und um mehrere tausend Euro betrogen zu haben. Der Mann wurde am Dienstag festgenommen. Der Gesamtschaden beträgt mehr als 100.000 Euro.