Swinger Clubs Tirol

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen gibt es in Tirol ausser das Oasis in Kufstein/Ebbs noch einen Swinerclub oder dergleichen?wo man auch etwas jüngere Gäste antrifft?wären über antworten sehr froh LG

Club 69 - FRIVOLE Bar
oder weitaus Besser: ----> und unter Neuer Führung die Villa Fantasy in Rosenheim!

Hallo liebe ef user. Ich und meine freundin möchten gerne mal sex haben in einer sauna oder so wo uns evtl andere beobachten. Wie ists in einem swingerclub? Ich 29 und sie 26. Würden einen club mit in etwa gleichaltrigen paaren bevorzugen. Sie will aber nur mit mir dort sex haben. Mich würde es aber schon reizen wenn ein paar dazu kommen würde und meine freundin etwas verwöhnen vielleicht auch sogar vom mann der etwas besser bestückt sein sollte gefickt wird. Ich würde dabei zusehen natürlich ohne eiversucht!!
Jetzt die frage
Wer kann mir weiterhelfen
Wie läufts in so einem club ab

Im Club 69 gibt's Bereiche in die nur Paare dürfen. Da könnt ihr auch den Schnürlvorhang zuziehen um zu zeigen dass ihr unter Euch bleiben wollt.
Ist aber kein Swingerclub sondern eine Bar mit Sofas....
In Swinger Clubs ist meist auch ein Zimmer für Pärchen reserviert.

Im Club 69 gibt's Bereiche in die nur Paare dürfen. Da könnt ihr auch den Schnürlvorhang zuziehen um zu zeigen dass ihr unter Euch bleiben wollt.
Ist aber kein Swingerclub sondern eine Bar mit Sofas....
In Swinger Clubs ist meist auch ein Zimmer für Pärchen reserviert.
Läuft im Club 69 auch mal was? Also ich meine, wird da auch gebumst usw?

Zurück
Oben