COBRA LIBRE Dildo für IHN??????????????

sieht interessant aus, wir haben ihn aber auch nicht. aber eigentlich hab ich noch nie was schlechtes von der fun factory gekauft.

Hi! Habe mir den Cobra Libre aus Händlersicht mal genauer angesehen und die Diskussionen im Internet dazu verfolgt. Mein Eindruck: knapp die Hälfte der Leute, die sich dazu äußern, scheinen mit ihm zufrieden zu sein. Finde ich zu wenig, vor allem bei diesem Preis. Alternatives Produkt mit gleicher Funktionsweise ist der MedIntim Sinnflut Active Man. Sieht nicht ganz so stylisch aus, hat aber mehr Power und ich finde ihn besser verarbeitet. Insgesamt wird Vibration von einer Mehrzahl der Männer aber eh nur als "nett und stimulierend" und nur von wenigen als wirklich umwerfend empfunden. Bei Frauen ist das anders herum. Liegt wahrscheinlich auch an der Nervenzahl in Klitoris und Penis...
Auch in die Richtung, aber ganz klar um Längen effektiver, was die "Ergebnisgarantie" angeht, ist der Rends R1 A10-Cyclone. Sieht ein bissel wild aus, aber da das Innenmaterial sehr weich ist, ... naja, das Video gibt es auch bei Youtube.

Gruß, Wolfgang von be-inflamed

Hy xxxTomyxxx,

Danke für den link ist sehr hilfreich, vielleicht rührt sich noch jemand der den Cobra libre am eigenen
Leib getestet hat???:hmm:

LG
eine feundin von mir hat sich einen spass erlaubt und mir den COBRA LIBRE zum geburtstag geschenkt. ehrlich gesagt, ich verwende ihn des öfteren, wenn ich nichts frauliches greifbar habe. es ist urgeil.......hab beim wichsen noch nie so abgespritzt. auf stufe 1 dauert der genuss zwar etwas länger, aber ich bin fasziniert von dem gerät. auf alle fälle besser wie jede gummifotze

Zurück
Oben