Cockring mit Analkugel

Mitglied #76140

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Baden-Württemberg (74842)
Reaktionen
183
Hallo Gemeinde
Ich habe mir einen Cockring mit Analkugel gekauft. Jetzt passt alles ganz schön ,nur der Steg zwischen Kugel und Ring ist etwas zu kurz. Beim durchstöbern von verschiedenen Foren habe ich gesehen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.
Weiß vielleicht jemand der so ein Teil maßanfertigt oder hat jemand eine Idee zum abändern. Durch biegen alleine bekommt man es nicht hin.

Hallo Gemeinde
Ich habe mir einen Cockring mit Analkugel gekauft. Jetzt passt alles ganz schön ,nur der Steg zwischen Kugel und Ring ist etwas zu kurz. Beim durchstöbern von verschiedenen Foren habe ich gesehen das ich nicht der einzige bin der das Problem hat.
Weiß vielleicht jemand der so ein Teil maßanfertigt oder hat jemand eine Idee zum abändern. Durch biegen alleine bekommt man es nicht hin.

Also ich habe genau so einen wie du beschreiben hast. Anfangs war mir der Steg auch etwas zu knapp, aber mittlerweile passt mir das Teil sehr gut und ich trage den Cockring mit Analkugel regelmässig und sehr lange. Muss sagen ein angenehmes tragegefühl.$Bild 022.jpg

Zurück
Oben