Cockring/Penisring

R

Gast

(Gelöschter Account)
hey! Bin noch recht jung und möchte mir einen cockring kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen bzw. hat wer Tipps zur Anwendung?

Es gibt ganz tolle Seiten, wo alles umfangreich und seriös beschrieben wird.
Habe mich jetzt extra mal für dich reingelesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anfangs, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, würde ich eher zu elastischen Ringen greifen, das Risikio, als Unerfahrener sich in einen Ring aus Metall "hineinzuwurschteln" und dann erst recht eine zu kleine Größe (unangenehm) oder zu groß (keine Wirkung) ist dann doch recht groß...

Just my 2 cents,
Mr. Salt

wurde bereits in anderen Einträgen bereits erörtert, aber wie Mr. Salt von XTC es perfekt beschrieben hat, versuche erst mal was elastisches. Zum guten HeavyMetal kannst dann immer noch umsteigen
Anfangs, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, würde ich eher zu elastischen Ringen greifen, das Risikio, als Unerfahrener sich in einen Ring aus Metall "hineinzuwurschteln" und dann erst recht eine zu kleine Größe (unangenehm) oder zu groß (keine Wirkung) ist dann doch recht groß...

Just my 2 cents,
Mr. Salt
sehr gut umschrieben. Danke Mr. Salt und lieben Gruß an XTC
Ich stehe auf Edelstahl, siehe hier:
Medium 588316 anzeigen

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einen aus Metall, den ich eigentlich gerne den ganzen Tag trage würde. Sitzt im schlaffen Zustand gut, doch beim Gehen rutscht er mit der Zeit runter :(

hey! Bin noch recht jung und möchte mir einen cockring kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen bzw. hat wer Tipps zur Anwendung?
Erst mal genau messen den Umfang/Durchmesser im errigierten Zustand, dann etwas kleiner besorgen. Gummi/Silikon bekommt man:down: gut und schnell wieder ab, ein zu enger und massiver Metallring kann zuviel Blut abschnüren- und wenn der dann nicht runter zu bekommen ist wirds kritisch. (Vorsicht dann mit der Flex ;):D)

Erst mal genau messen den Umfang/Durchmesser im errigierten Zustand, dann etwas kleiner besorgen. Gummi/Silikon bekommt man:down: gut und schnell wieder ab, ein zu enger und massiver Metallring kann zuviel Blut abschnüren- und wenn der dann nicht runter zu bekommen ist wirds kritisch. (Vorsicht dann mit der Flex ;):D)
Oder die Feuerwehr holen und dann :wideyed:

Zurück
Oben