Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
12?hey! Bin noch recht jung und möchte mir einen cockring kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen bzw. hat wer Tipps zur Anwendung?
sehr gut umschrieben. Danke Mr. Salt und lieben Gruß an XTCAnfangs, wenn Du Dir noch nicht sicher bist, würde ich eher zu elastischen Ringen greifen, das Risikio, als Unerfahrener sich in einen Ring aus Metall "hineinzuwurschteln" und dann erst recht eine zu kleine Größe (unangenehm) oder zu groß (keine Wirkung) ist dann doch recht groß...
Just my 2 cents,
Mr. Salt
Ok, 13 Einhalb.
Schick dir gerne ein Foto vom AusweißOk, 13 Einhalb.
BitteSchick dir gerne ein Foto vom Ausweiß
Erst mal genau messen den Umfang/Durchmesser im errigierten Zustand, dann etwas kleiner besorgen. Gummi/Silikon bekommt man gut und schnell wieder ab, ein zu enger und massiver Metallring kann zuviel Blut abschnüren- und wenn der dann nicht runter zu bekommen ist wirds kritisch. (Vorsicht dann mit der Flex )hey! Bin noch recht jung und möchte mir einen cockring kaufen. Kann mir jemand einen empfehlen bzw. hat wer Tipps zur Anwendung?
Oder die Feuerwehr holen und dannErst mal genau messen den Umfang/Durchmesser im errigierten Zustand, dann etwas kleiner besorgen. Gummi/Silikon bekommt man gut und schnell wieder ab, ein zu enger und massiver Metallring kann zuviel Blut abschnüren- und wenn der dann nicht runter zu bekommen ist wirds kritisch. (Vorsicht dann mit der Flex )
Ich hab einen aus Metall, den ich eigentlich gerne den ganzen Tag trage würde. Sitzt im schlaffen Zustand gut, doch beim Gehen rutscht er mit der Zeit runter
Oder die Feuerwehr holen und dann
Ah...Mein Kopfkino...
Kullert das Ding durchs Hosenbein auf den Gehsteig..."der Herr, haben sie das Ringerl verloren? "
Sorry...War aufgelegt.
Also ich trage lieber die aus Metall ... Fühlt sich geiler an...