cockring tagsüber tragen??

Mitglied #270466

Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich Premium-Mitglied
Reaktionen
351
Checks
1
$20150915_134551.jpgHi... wollte wissen ob es männer gibt die einen cockring tagsüber tragen... probier es nämlich zur zeit aus... freu mich über erfahrungsaustausch...lg

Zuletzt bearbeitet:
Meiner sitzt ja nicht so eng das er das blut staut... aber ich finds einfach geil wenn er eier und schwanz bisschen zusammenbindet

Ja, .. ich trage immer wieder auch unter Tags einen, .. meine Freundin steht da drauf .. und ich natürlich auch ... ;-)

:lol: Dazu fällt mir nur Badesalz ein:

"Du Babba, wieviele Eisbällsche derf isch esse?"

Antwort: "Ei Bob, du bisd jez zwoervierzisch Jahre und Elektroinschinör. du darfst Eisbällsche esse soviel du willst...."

Einmal ists mir passiert, dass sich der lusttropfen vorne an der Hose abzeichnete, das kannst nicht kontrollieren, da die Harnröhre aufgedehnt ist vom dilator

was für einen hast du und wie schauts mit der ausbruchsicherheit aus? möchte mir auch so ein teil zulegen.

Wenn deine Frau den Schlüssel hat, bestimmt alleine sie, wann du das nächste mal spritzen darfst. Geil ist eine Prostata Massage mit angelegtem Käfig, der Schwanz kann nicht steif werden und dir drückt es trotzdem das sperma raus...

Ich trage fast immer einen Tripple Cockring, sehr angenehmes Tragegefühl und da ich einen Blutpenis hab staut sich das Blut auch nur im errigierten Zustand. Einzig beim setzen fallen lassen kann ich nicht empfehlen.:mrgreen:

Also Cockring geil Dilator natürlich auch geil, aber das ganze den Tag über mit mir rumtragen fände ich persönlich nervig. Vorrallem reicht es mir schon wenn ich den Cockring eine halbe Stunde beim Sex trage, dann sind die Eier irgendwas zwischen lila und rot. :mrgreen: Hätte da Angst mit dem Blutstau den Tag über rumzulaufen.

ich trage meinen cockring praktisch jeden tag bis auf wenige ausnahmen. nur nacht lasse ich ihn nicht mehr an, seitdem ich einmal morgens aufwachte und mein penis so dick angeschwollen war, dass ich den ring nur mit äußerster mühe und einem bolzenschneider entfernen konnte.

Zurück
Oben