Outdoor Cockring Umfrage

Mann mit Cockring in FKK Gebiet unter normalen Menschen. In Ordnung oder nicht?

• Absolut in Ordnung, ich bin kein Cockring träger

Stimmen: 11 21,6%
  • Absolut in Ordnung, ich bin selbst mit Cockring unterwegs

Stimmen: 3 5,9%
  • Denk nur einer an die armen Kinder! Kein Cockring Träger

Stimmen: 2 3,9%
  • Vor Kindern und Familien muss es nicht sein, auch wenn ich selbst cockring trage

Stimmen: 29 56,9%
  • Ich enthalte mich der Diskussion und lesen nur kommentare mit

Stimmen: 6 11,8%

• Umfrageteilnehmer
    51
G

Gast

(Gelöschter Account)
Sehr geehrte Damen und Herren, perverse Spanner, geile notgeile Schlampen, gangbanger, Voyeure und anderes

Bezüglich einer "Diskussion" über das öffentliche tragen eines Cockringes in einem FKK gebiet kam mir die Frage auf wie das denn der Durchschnitts User so sieht.

Ich will hier keine Agressive Diskussion von Leben und Tod austragen, es ist einfach nur interessant wie darüber gedacht wird.

Um die Frage genauer zu beleuchten:

Ich bin ein Mann mit einem Cockring um schwanz und Eier, egal ob Metall, Gummi, dick, dünn, aus der ISS sichtbar oder erst wenn ich genau davor knie.

Ich bin damit in FKK gebieten unterwegs.
Mal wo keine menschenseele ist, aber hier geht es darum wenn man in bereichen ist wo sich normale Menschen und Familien mit Kindern aufhalten.

Findet ihr es in Ordnung wenn ein Mann so unterwegs ist und eigentlich jeder diesen Cockring sieht?
Findet ihr es aufdringlich?
Zu sexualisierend gegenüber normalen menschen und kindern?

Ich hoffe hier kommen ein paar interesse aspekte heraus und dass die diskussion darum sachlich und respektvoll verläuft
(Ansonsten lasse ich den Thread einfach schließen ¯\_(ツ)_/¯)

Hin und wieder hab ich auch einen an. Im öffentlichen fkk ist es eher nicht in Ordnung. Was erwarten sich die meisten Träger vom Ring? Dass der Schwanz anschwillt und stehen bleibt, latent oder komplett. Und so rum zu laufen ist Belästigung, so, als würde man mit einer Erektion Rum gehen.

Zurück
Oben