cockring

M

Gast

(Gelöschter Account)
ich bin auf der suche nach einem penis bzw hodenring, der auf knopfdruck einen stromschlag gibt und evtl auch vibrieren kann.
ein muss: mit fernbedienung

erfahrungsberichte wären sehr sehr hilfreich bei der auswahl!

danke!

hab mir jetzt 5 Minuten Zeit genommen einen Cockring nach deinen WÜnschen zu finden. Scheint schwieriger zu sein als gedacht. Es gibt dutzende Modelle mit Fernsteuerung und Vibrationsfunktion aber keinen einzigen mit einem Elektroschocker. Außerdem schauen mir auch diese "Fern"steuerungen nicht wirklich nach Fernsteuerungen aus und ich würd eher nach BT-fähigen Modellen mit App-Anbindung suchen die sich übers Handy steuern lassen.

Und was den Elektroschock betrifft weiß ich nicht ob man das im komplettpaket bekommt. Ich hab nix gefunden. Soetwas sollte sich aber von einem findigen Elektriker auch im Heimbau dranbasteln lassen denk ich. Vielleicht musst du da wirklich selbst kreativ werden :schulterzuck:

ich bin auf der suche nach einem penis bzw hodenring, der auf knopfdruck einen stromschlag gibt und evtl auch vibrieren kann.
ein muss: mit fernbedienung

erfahrungsberichte wären sehr sehr hilfreich bei der auswahl!

danke!

Im einschlägigen Handel gibt es u.a. Fernsteuereinheiten, über die sich unterschiedliche E-Toys bedienen lassen - für CBT würde ich sowohl einzelne Pads, die sich an der jeweils gewünschten Stelle (direkt auf der Eichel ist sehr effektiv;) applizieren lassen als auch eine Elektro-Penismanschette (= der Schwanz wird in eine Ledermanschette mit Elektroden verpackt).

Hier ein Beispiel für so ein Gerät (m.W. gibt es aber auch andere Anbieter, v.a. auch kleinere Bedienungseinheiten):

E-Stim Komplett-Set mit Fernbedienung, 369,90 €

Noch zwei Anmerkungen:
- Ich weiß nicht, wieviel Erfahrung ihr mit Stromspielen habt. Solltet ihr noch eher am Anfang stehen, würde ich mir die Anschaffung eines handelsüblichen TENS-Geräts für den medizinischen Gebrauch (Muskelstimulation u.ä.) überlegen => die Teile verfügen durchaus über ausreichend Power für Stromfolter und man kann damit auch gut austesten, ob und wie sehr man auf Elektrostimulation abfährt (und man vermeidet den Kauf von teurem Spezialgerät, das womöglich nach ein, zwei Einsätzen am Grund der Spielzeugkiste verstaubt).
- Finger (und v.a. Schwanz & Hoden;) weg von Billigteilen via Amazon, Alibaba, etc. - ich würde nur geprüfte Geräte (TÜV) kaufen.

Ansonsten wünsch ich euch viel Vergnügen...mit Strom hat man ein breites Spektrum an Reizen von angenehmen Kribbeln bis zu wirklich bösen, "beißendem" Schmerz zur Verfügung, außerdem kann man nicht nur über die Intensität, sondern auch über die Impulsfrequenz den Partner zur Ekstase (oder in den Wahnsinn, je nach Schmerzgeilheit) bringen - und die Fernsteuerung ist natürlich ein besonders fieser Mindfuck, nicht nur da er nicht weiß ob/wann die Attacke kommt, sondern sich so ein Ding selbstverständlich auch für den unauffälligen Gebrauch anbietet (du sitzt ihm gegenüber im Restaurant und lächelst ihn verführerisch an während du unbemerkt aufs Knöpfchen drückst...).

hab mir jetzt 5 Minuten Zeit genommen einen Cockring nach deinen WÜnschen zu finden. Scheint schwieriger zu sein als gedacht. Es gibt dutzende Modelle mit Fernsteuerung und Vibrationsfunktion aber keinen einzigen mit einem Elektroschocker. Außerdem schauen mir auch diese "Fern"steuerungen nicht wirklich nach Fernsteuerungen aus und ich würd eher nach BT-fähigen Modellen mit App-Anbindung suchen die sich übers Handy steuern lassen.

Und was den Elektroschock betrifft weiß ich nicht ob man das im komplettpaket bekommt. Ich hab nix gefunden. Soetwas sollte sich aber von einem findigen Elektriker auch im Heimbau dranbasteln lassen denk ich. Vielleicht musst du da wirklich selbst kreativ werden :schulterzuck:
Wow und ich dachte mir ich hätte schon alles probiert. Elektroschock? Vibrieren gut - kann sicher halbwegs lustig sein. Aber meinen besten Kumpel mit einem Elektroschock zu bedenken - das könnte ihn wohl buchstäblich "niederstrecken" :(. Ich kann ja mal mein TENS-Gerät hervorkramen ... und mal ausprobieren ... am besten bei jemand anders ...

Aber jeder wie er mag - stelle mir nur das dumme Gesicht des Notfallsanitäters vor - wenn der Stromschlag mal zu stark ausfällt :lol::D:lol:

Ich kann ja mal mein TENS-Gerät hervorkramen ... und mal ausprobieren ... am besten bei jemand anders ...

Aber jeder wie er mag - stelle mir nur das dumme Gesicht des Notfallsanitäters vor - wenn der Stromschlag mal zu stark ausfällt :lol::D:lol:

Die TENS-Geräte aus dem hiesigen Fachhandel (z.B. Beständig in Wien, die Teile gibts aber auch beim Conrad) sind zum Ausprobieren wirklich empfehlenswert: sicher, gehen nicht in extreme Bereiche, vermitteln aber dennoch einen guten Eindruck, wie sich Elektrostimulation anfühlt.

Wie bei allen intensiveren SM-Spielarten gilt selbstverständlich: Man sollte wissen, was man tut (oder einem Anderen antut) und vor allem auch wissen, was man unterlassen sollte (nicht einfach ein Pad irgendwo am Körper hinpicken, keine Stromspiele für Menschen mit Herzproblemen, etc.).

Ich persönlich mag es, manche halten Strom (schwer vergleichbar mit anderen Schmerzreizen) aber überhaupt nicht aus. Neben Spezialgerät für Schwanz & Hoden gibt es beispielsweise auch noch den "violet wand" aka Tesla-Transformator (bzw. eine von der SM-Szene adaptierte Version - sehr stylish, ästhetisch ansprechend, einfach mal auf google images eingeben). Bei einer Playparty hat mal eine Frau ihren "cattle prod" (hierzulande als Viehtreiber bekannt) an mir erprobt...das war dann schon um zwei, drei Intensitätsstufen höher;) (und hat auch kleine Spuren hinterlassen, die ein ganzes Zeitl sichtbar waren).

Also: Ein wortwörtlich reizvolles Vergnügen, das man auf keinen Fall ohne das nötige Wissen oder mit unsicherem Gerät (Heimwerken hat seine Grenzen) ausleben sollte - im worst case ist es dann nämlich nicht der Notfallsani, sondern der Pathologe, der sich mit dem Endresultat beschäftigt...

.... Also: Ein wortwörtlich reizvolles Vergnügen, das man auf keinen Fall ohne das nötige Wissen oder mit unsicherem Gerät (Heimwerken hat seine Grenzen) ausleben sollte - im worst case ist es dann nämlich nicht der Notfallsani, sondern der Pathologe, der sich mit dem Endresultat beschäftigt...

Stimmt, denn Pathologen sind jetzt wirklich nicht die sexiest Ärzte .. (alles Aufschneider!)

danke für die vielen antworten.

es ist nicht so, dass er durch den stromschlag in die knie gehen sollte wie mit einem taser :lol:
ich möchte dass er dieses teil problemlos und zusätzlich zum keuschheitsgürtel unter der hose, im alltag und auch außer haus tragen kann.
für kleinere verfehlungen würde er dann einen (kleinen) schlag bekommen.
mich reizt daran, dass nur ich weiß, wo, wie stark und wie oft er einen schlag bekommt. und wie er dabei reagiert (zb an der kassa im supermarkt, im bus, im kino,.....

leider nicht fernbedienbar. aber trotzdem danke
Was verstehst du unter fernbedienbar?

Was ist Lob & Tadel ?

Ganz einfach wie der Name schon sagt: Lob & Tadel; nicht mehr und nicht weniger.

Dieses kleine Elektrosex-Toy kann per Fernbedienung dem angeschlossenen "Probanden" loben und/oder tadeln.

Das Lob erfolgt durch ein kleines, leistungsstarkes Vibrations-Ei.

Der Tadel wird durch Reizstrom realisiert.

Und weil das alles in einem Gerät ist, heisst es: Lob & Tadel.

Zur Funktion:

Per Knopfdruck wird der Bediener in die Lage versetzt unabhängig voneinander die Vibrationsstärke, die Stärke des Reizstromes und die Frequenz des Stromes zu regeln.

Im Umkreis von 10 - 100 m (Reichweite ist abhängig von örtlichen Gegebenheiten) gibt es kein Entkommen mehr.

Der lange Arm des Herrn/Herrin erreicht dich, auch wenn du dich in Sicherheit wiegst...

Am Empfänger sind mittels 2,5 mm Klinkenbuchse sowohl das Vibi-Ei, als auch die Reizstrom-Elektroden ansteckbar.

Dadurch ist ein Auswechseln beider Komponenten gewährleistet. Auch können so beliebige Elektroden oder Plugs verwendet werden.

Auch sind Fälle bekannt bei denen der Tadel zur Reizsteigerung verholfen hat. Unglaublich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke für die vielen antworten.

es ist nicht so, dass er durch den stromschlag in die knie gehen sollte wie mit einem taser :lol:
ich möchte dass er dieses teil problemlos und zusätzlich zum keuschheitsgürtel unter der hose, im alltag und auch außer haus tragen kann.
für kleinere verfehlungen würde er dann einen (kleinen) schlag bekommen.
mich reizt daran, dass nur ich weiß, wo, wie stark und wie oft er einen schlag bekommt. und wie er dabei reagiert (zb an der kassa im supermarkt, im bus, im kino,.....

Er..... sollte sich glücklich schätzen :rolleyes:;)

Zurück
Oben