Cockring

Reaktionen
585
Ich trage sowohl beim Masturbieren als auch während dem Sex mit meiner Freundin sehr gerne Cockring und hab auch verschiedene Modelle aus Silikon.
Jedoch denke ich mir meistens nach 5 Minuten dass ich ihn kurz lockern sollte um Blut abfließen zu lassen da die Adern so unheimlich groß und dick werden dass ich Angst habe etwas zum Platzen zu bringen.
Hat jemand von euch mehr Erfahrung damit und kann mir paar Tipps geben?
Liebe Grüße

Wie lange kann so ein cockring den Akt verlängern? Hab noch keinen benutzt. Spritzt man trotzdem gleich
Naja das kann man alles denke ich, nicht so pauschal sagen, bei der Aktverlängerung reden manche von 10 Minuten bis zu einer halben Stunde, also sehr verschiedene Aussagen, was das abspritzen betrifft da könnte ich jetzt persönlich keinen Unterschied erkennen ob mit oder ohne Ring,

Naja das kann man alles denke ich, nicht so pauschal sagen, bei der Aktverlängerung reden manche von 10 Minuten bis zu einer halben Stunde, also sehr verschiedene Aussagen, was das abspritzen betrifft da könnte ich jetzt persönlich keinen Unterschied erkennen ob mit oder ohne Ring,
Bleibt er nach den abspritzen steif und kann man weiterficken? LG und danke

Bleibt er nach den abspritzen steif und kann man weiterficken
Also nach dem abspritzen lässt bei mir die die Steifheit schon etwas nach, wenn ich aber dann gleich wieder stimuliert werde ist er auch bald wieder so steif wie vorher,
ob das wirklich mit dem Cockring zusammenhängt kann ich nicht mit Sicherheit sagen,

Ne Cockringe sind super beim Sex. Lieber etwas größer, dann hat er auch noch eine gute Wirkung und du musst nicht immer dran zupfen. :)

Liebe es, wenn der Mann beim Ficken Cockring trägt. Dürfen am Anfang nicht so fest sitzen, können schön locker sein. Die Wirkung haben sie trotzdem und er kann länger mich ficken.
Habe mich auch schon mit Eichelring und Prinzenzepter ficken gelassen, muss hier gut feucht sein.
LG Hanna

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Noch besser als Penisringe sind Penismanschetten, die dem Schwanz, wenn er nicht mehr so steif wie früher ist, beim Ficken guten Halt geben.

Zurück
Oben