Cockring

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo! Gehe heute in die Therme und hätte mal eine Frage. Kann man einen Cockring tragen oder finden es die Gäste nicht sogut? Mir gefällt ein geiler Schmuck und würde gerne mal mit einem Cockring in die therme gehen.

vielen Dank

Gruß

wir treibens öfters mal in der therme, aber n cockring trägt er nicht. ist bei uns nicht so gern gesehen.

Naja in der Therme haben wir es auch schon öfter gemacht und es gab auch schon Probleme mit dem Bademeister. Nun gehen ich aber alleine und schaue mal, was die Leute sagen, wenn sie meinen Schwanz mit cockring sehen gggg. Hoffentlich habe ich nicht Dauerständer gggg

gggg naja wird nicht gerne gesehen. Irgendwie kann ich es sogar verstehen... sfg

Aber jetzt nochmals. Kann man einen Cockring in der Therme tragen oder nicht? Mich würde das Gefühl erregen :oops:

Hallo! Habe es gestern in der Therme versucht und einen Cockring getragen. Es waren viele Blicke dabei und ein Paar hat sich neben mich gesetzt und meinen Schwanz begutachtet und haben dann so richtig geil gespielt. Natürlich wurde meiner auch gleich steif bei dem Anblick. Im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es sehr positiv war und ich es sicher wieder machen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:mauer:

und dann bist aufgewacht??????
Da will ma ja gar ned mehr in die Therme gehen!!!!

vl hat er statt laken das handtuch gemeint ^^ ist ja allgemein nicht so unpraktisch, wenn man ein zweites dabei hat :mrgreen:

Aber jetzt nochmals. Kann man einen Cockring in der Therme tragen oder nicht? Mich würde das Gefühl erregen :oops:
siehst du und genau dort liegt ja eigentlich auch die wurzel des übels: wenn ich dich wörtlich zitiere "mich würde das gefühl erregen" gehe ich davon aus, dass du (zumindest wenn du deine erregung so zeigst wie ich) zumindest mit einem halbsteifen oder gar ganzsteifen herumrennen und je nach publikum wird das wohl nicht gut ankommen, außer es ist gerade swingerabend - und auch wenn es dem bademeister/der bademeisterin gefällt müssen sie dich wohl darauf aufmerksam machen, dass das so nicht geht.
Auch im fkk-bereich der donauinsel in wien gibt es bereiche, wo mann sich beherrschen soll und bereich, wo mann problemlos mit einer latte herumlaufen kann oder auch noch mehr machen kann - wobei mir der zweite bereich wesentlich lieber ist.
Was anderes wäre es wenn du ganz entspannt deinen cockring trägst und dich ganz normal verhälts - dann gibt es wohl keinen grund dich zu diskriminieren, denn auch sonstig geschmückte männlein und weiblein sind ja auch immer wieder in thermen zu sehen.

hm......................würd ich auch mal gerne den ich lege gerne einen Cockring an....................denke jedoch das es die meisten stören würd den in einer "normalen" Sauna ist es mit Sicherheit nicht erwünscht. In einer Bi-Sauna oder Swingerclub..............wirkt es sicher sehr ansprechend............
dort würd ich sowieso einen Cockring anlegen.

Zurück
Oben