cockring

M

Gast

(Gelöschter Account)
hy

habe einen cockring bekommen (Latex) auf der Verpackung steht nicht länger als 30 min!

hat wer Erfahrung bzw. was passiert wenn man ihn länger "trägt" ?

LG MIKEL

hy

habe einen cockring bekommen (Latex) auf der Verpackung steht nicht länger als 30 min!

LG MIKEL
Was glaubst du denn was passieren wird, wenn der Ring die Blutbahnen verengt ?:fragezeichen:

Na dann brauchst jetzt eh nur selber a bissal mitdenken...

Herr, wirf Hirn vom Himmel - in der Hoffnung, dass'd net unter einer Brücke stehst wie der Penisbruchverbrecher :haha:

Wenn das jetzt 2 von seinen 3 Beiträgen in über fünf Jahren sind, möchte ich den dritten wirklich nicht sehen.:mrgreen:

möchte ich den dritten wirklich nicht sehen.
Ich hab mich getraut und Deinen Job übernommen, kannst ausnahmsweise entspannt sein, ist eh undramatisch :mrgreen:

OT: Was passieren kann, wenn man so ein Ding lange trägt könnte man sich mit ein bisschen Überlegen selbst vorstellen. Irgendwann wird er halt blau, tut erst weh, dann nicht mehr, und dann fällt er ab...
Ich würde aber sagen, das dauert ein bissl mehr als 30 Minuten. Ich hab in Clubs schon Typen rumrennen sehen, die hatten so ein Teil den ganzen Abend "angezogen" und trotzdem lagen keine abgefallenen Zumpfis auf der Spielwiese rum.
Hier wurde auch schon drüber diskutiert, so ein Teil den ganzen Tag zu tragen, wers braucht....

Mann sollte es halt nicht übertreiben, erstens reicht die angegebene Zeit für den üblichen 2 Minuten-Fick ja wohl locker aus, und zweitens wirds nach einer gewissen Zeit, jedenfalls nach meiner Erfahrung, unangenehm.
Kommt halt auch drauf an, wie eng das Teil ist und wo es sitzt.
Ein bissl Hausverstand schadet auch beim Tragen von Erektionskrücken nicht, Mann merkt schon, wenn es genug ist ;)

Auch ist es ein Unterschied,ob man einen Cockring quasi als Schmuckstück trägt (die liegen locker auf,die kann man theoretisch immer tragen)oder als sogenannte "Stehhilfe",denn die müssen ja einschneiden. Aber in der Lobau und in den Clubs kannst die "Schmuckstücke" den ganzen Tag/Abend bewundern,ohne dass massenhaft abgefallene Zumpfis den Weg säumen ;)

hy

LG MIKEL

Meine Empfehlung...
Kauf dir einen aus Metall. Durch das Gewicht spürst du auch was von dem Teil und vermutlich geilt es dich auch noch mehr auf als die Latexdinger.
Da schaust dann bestimmt nimmer auf die Uhr :mrgreen:

Trust me
Lord

Ich verwende seit längerer Zeit einen cockring aus Plastik. Egal wie lange der Sex dauert, bis jetzt
habe ich noch keinen Schaden davongetragen und er bleibt wenn es sehr geil zugeht ziemlich lange oben.

Zurück
Oben