cockring

also meine kerle nutzen hauptsächlich welche aus edelstahl und welche, die nicht zu dick sind. geht dann um die eier und dem schwanz herum und machen ihn richtig schön prall :)

das hast du dir auch wirklich verdient dass du einen schönen prallen cock bei dir hast der dir gibt was du brauchst ! :up: #TOP!

weiß halt nicht welche größe ich kaufen soll, mein cock hat nen 5cm durchmesser.
bin mir unsicher ob ich meine hoden auch gleich mit umschließen soll oder erstmal nur den cock ?

gleich stahl oder erstmal gummi

Frage halt im Sexshop nach, die sollten dich da beraten können.

Fang doch erst mal mit einem aus Silicon oder Gummi an. Erstens sind die billiger und zweitens dehnen die sich sehr gut. Da kannst du auch mal ne Nummer zu klein kaufen. Die aus Edelstahl oder Alu sind aber dann doch schon geiler. Ich selbst hab ein "Teardrop". Den finden wir absolut geil.
Grüße

Fang doch erst mal mit einem aus Silicon oder Gummi an. Erstens sind die billiger und zweitens dehnen die sich sehr gut. Da kannst du auch mal ne Nummer zu klein kaufen. Die aus Edelstahl oder Alu sind aber dann doch schon geiler. Ich selbst hab ein "Teardrop". Den finden wir absolut geil.
Grüße

..ja genauso würd ich auch meinen..............................;)

die frage nach empfehlungen für einen cockring würde mich auch interessieren...

Ich weiß nicht, wie das in Wien gehalten wird, aber im Spexter in München darfst Du Metallcockringe anprobieren. Da wird ungeübten sogar Hilfe angeboten. Ansonsten probier halt mal die billigeren bis Du die richtige Größe findest (Hartgummi kosten kein Haus)
Wenn Du nur mal das Gefühl ausprobieren willst, kannst auch einen Haargummi von Deiner Freundin nehmen :)

Zurück
Oben