Cockrings

B

Gast

(Gelöschter Account)
Wie steht ihr zu Penisringen?

Fühlen sie sich für euch gut an? Tragt ihr sie zum Herzeigen?

Ich finde es immer geil, wenn ich jemanden draußen im Grünen mit Cockring sehe. Das signalisiert für mich, dass man nicht nur zum Sonnen da ist.

Penisringe sind für mich immer ein absoluter Hingucker, und das will der Träger ja wohl auch. Ich bin manchmal auch „beringt“ (s. Foto) an bestimmten Plätzen. Dort, wo es nicht so auffällig sein sollte, z. B. in öffentlichen Saunen, trage ich manchmal einen dezenten Gummiring. Wer oberflächlich guckt, bemerkt das nicht unbedingt. Gleichgesinnte dagegen, die ihre Blicke stets auf die Schwänze der Anderen gerichtet haben, sehen das. Und das macht mich an.

also......................"ohne" Cockring geht bei mir so gut wie gar nicht, ich steh absolut drauf und es erregst mich bereits bei raufgeben.
Wichtig ist mir dabei auch das alles rundherum schön frisch rasiert ist.
Es sollte allerdings den richtigen Innendurchmesser haben, nicht zu eng, nicht zu weit damit man auch genießen kann und es nicht unanganehm wird
wenn man den oder die Ringe läger drauflässt. Runter sowieso nachdem schlapp geworden, wenn erst beim "Abklingen" dann kanns vorkommen das man sich blaue Flecken (eigene Erfahrung) enfängt. Von Zeit zu Zeit gelüstet es ich auch Pics zu machen.

Zurück
Oben