Codewort

Mitglied #397456

Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Nordrhein-Westfalen (45***)
Reaktionen
589
Hallo zusammen,

bei den schönen "Spielen" ist ein Codewort ja sehr wichtig. Nur wie handhabt ihr das, wenn Sub geknebelt oder anders sprachlos gemacht ist? Welche Möglichkeiten der Zeichen kann man denn nutzen? Ich bin da noch recht ideenlos

Danke für eure Antworten

Hallo zusammen,

bei den schönen "Spielen" ist ein Codewort ja sehr wichtig. Nur wie handhabt ihr das, wenn Sub geknebelt oder anders sprachlos gemacht ist? Welche Möglichkeiten der Zeichen kann man denn nutzen? Ich bin da noch recht ideenlos

Danke für eure Antworten

Schlüsselbund in die Hand geben, wenn sie ihn fallen lässt, ist´s aus.

Hallo zusammen,

Danke für eure Antworten
Ich halte nichts von nur einem Saveword, und mag die Ampel lieber. Nach "gelb" kann das Spiel in anderer Richtung weiter gehen, und muss nicht abgebrochen werden (rot).
Verstehen tut man das auch trotz Knebel, und gerade wenn man die Grenzen von jemandem noch nicht so kennt, sollte ein guter Dom an/in den Augen der/des Sub sehen wann es grenzwertig wird.

Ich halte nichts von nur einem Saveword, und mag die Ampel lieber. Nach "gelb" kann das Spiel in anderer Richtung weiter gehen, und muss nicht abgebrochen werden (rot).
Verstehen tut man das auch trotz Knebel, und gerade wenn man die Grenzen von jemandem noch nicht so kennt, sollte ein guter Dom an/in den Augen der/des Sub sehen wann es grenzwertig wird.

Das mit der Ampel ist eine echt gute Idee. Sub spricht dann einfach das Wort "gelb" oder "rot" aus, oder habe ich das falsch verstanden?

Ampel funktioniert immer ... und wenn der Knebel wirklich dicht ist, hilft vereinbarte Zeichensprache, zum Beispiel Kopf 1 mal nicken und 1 mal schütteln für gelb ... dann kann man den Knebel ja lösen und nachfragen, ob es in Richtung rot oder weiter geht.

Ich hatte mal einen Spielpartner, da sollte ich mit den Fingern schnipsen, falls ich abbrechen möchte.. fand ich eine gute Idee..

das mit den ampelsystem benutze ich auch. denn dann kann man den anderen ne gute einschätzung geben wie es grad ausschaut. denn stöhnen und jammern, muss ja nicht bedeuten, dass man an der schmerzgrenze angekommen ist ;)

schnippen ist gut. oder ein glöckchen am fuß, dann muss sich sub auch noch konzentrieren, dass sie nur bei abbruch ihren fuß ruckartig bewegt.

wenn der Sub geknebelt bietet sich ein heftiges Klopfen (mit Fuß oder Hand, je nachdem was verfügbar ist bzw ob ein Körperteil fixiert ist) an

Damit ist eh alles gesagt, einfacher geht es nicht mehr
Höchstens das ein guter Dom es im Idealfall vermag den Spiel-Partner stundenlang auf "orange" zu halten, und alle 15 Minuten grinsend fragt: "Naaa...? Du wolltest doch gerade hell-grün sagen...? ODER ?" :D:p:rofl:
(So aber bitte nur für sehr geübte Paare die sich gut kennen, und schon oft zusammen gespielt haben)

Höchstens das ein guter Dom es im Idealfall vermag den Spiel-Partner stundenlang auf "orange" zu halten, und alle 15 Minuten grinsend fragt: "Naaa...? Du wolltest doch gerade hell-grün sagen...? ODER ?" :D:p:rofl:
(So aber bitte nur für sehr geübte Paare die sich gut kennen, und schon oft zusammen gespielt haben)

Natürlich, aber das gehört dazu.

Aber ernsthaft, wenn man die Augen / das Gesicht der / des Sub nicht sehen kann, immer zusaetzlich einen "Spotter" verwenden

Zurück
Oben