Massagen Comfort 666

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

nachdem ich schon 2x in dem Studion im 4 bezirk war und beide besuche positiv waren - stelle ich diese erfahrungen da rein -
das mädel heisst kati oder so ähnlich ist aus bulgarien dunkle haare nette figur und alles beginnt mit massage auf dem tisch ganz offen die massage ist woanders sicher besser aber die berührungen waren immer sehr angenehm nach dem umdrehen begann sie mit perfekten nf und zwar in der 69iger sodass man ihre ganz glatte muschi auch lecken kann - sie stöhnte immer ein bisschen mir ob das echt ist war lassen wir dahingestellt aber das gibt ein gutes gefühl ich kam relativ rasch war kurz duschen und dann lag sie auf dem tisch und fing gleich wieder zu blasen an dann gummi drüber netter fick und abschluss wieder in NF also alle sin allem für 120 euros eine nette entspannung - es gibt noch eine rothaarige die allerdings nicht ganz mein fall ist also viel spass dort
geile grüsse
sunny:daumen:
 
netter Bericht!

Vielleicht könntest Du nächstes Mal ein paar Satzzeichen (z.B Punkte) einfügen ?! ;)
Würde die Lesbarkeit deutlich erhöhen!

Und wenn Du noch schreiben würdest, um welches Studio es sich handelt und wo es sich befindet, wäre es perfekt... :daumen:

lg
 
ja toll?!
was bitt sollen die fake fotos aus dem internet?
wenn die damen nicht erkannt werden wollen, dann bitte gar keine fotos reinstellen . ich komme mir sonst für blöd verkauft vor.

lg
michi
 
steht doch im Tiel welches Studio es ist!:mauer:

aber für dich...hp: http://www.comfort666.com/

mfg

Missionary69

Danke, dass Du auch einem blinden, unintelligenten Halbidioten wie mir weiterhilfst....

(aber die Begriffe "Comfort 666" und "4.Bezirk" sagen halt wenig aus...)

Hoffe, Du holst Dir keine Beulen vom vielen :mauer:

lg
chr666
 
ja toll?!
was bitt sollen die fake fotos aus dem internet?
wenn die damen nicht erkannt werden wollen, dann bitte gar keine fotos reinstellen . ich komme mir sonst für blöd verkauft vor.
Abgedeckte Gesichter sind doch absolut üblich, bei praktisch allen Studio und Massage HP's lieber michi!
Ob die Fotos echt sind? Müsste man mal hinschauen.

Aber die http://www.comfort666.com/sonja.html# schaut ja schon SEHR einladend aus (Tittenfreak guck mal!!).
HP ist jedenfalls ein bissl verspielt, aber sehr hübsch gemacht.
 
also dieses studio kenne ich auch über eine andere sehr nette dame, die dort ihr zimmer für vergnügte stunden mietet. sie heißt sarah rubens, und ist, wie der name schon sagt, sehr rubens und rund. hat eine sehr nette und große ow. nf ist ganz gut, aber nicht das über drüber. ansonst ist sie sehr belastbar. hab ein nettes fisting mit ihr gemacht. sehr gepflegt die frau. macht den eindruck, als ob sie es gar nicht notwendig hätte, sowas zu machen. alles in allem ist der hunderter gut investiert. war schon zwei mal im letzten monat bei ihr. und gehe sicher wieder hin. stehe nun mal auf mollige, um nicht zu sagen üppige frauen. hab zu hause einen "hungerhacken" die nur auf jedes gramm schaut.
zur info. www.sarah-rubens.airmode.de

viel spaß mit ihr
 
ich spreche nicht von den abgedeckten gesichtern, dass ist o.k. wenn man nicht erkannt werden will da manche damen in einem normalen beruf arbeiten. ich kenne eine die ist im hauptberuf ärztin hab sie selbst schon im krankenhaus gesehen.
es geht darum irgendwelche bilder aus dem www reinzustellen, was soll das bringen, ist das dann der berühmte "max mustermann"?
und es gibt unzählige studios wo die fotos echt sind, da ich schon selbst dort war.
 
Може би ще се видим скоро!

Marcello:)
 
also dieses studio kenne ich auch über eine andere sehr nette dame, die dort ihr zimmer für vergnügte stunden mietet. sie heißt sarah rubens, und ist, wie der name schon sagt, sehr rubens und rund. hat eine sehr nette und große ow. nf ist ganz gut, aber nicht das über drüber. ansonst ist sie sehr belastbar. hab ein nettes fisting mit ihr gemacht. sehr gepflegt die frau. macht den eindruck, als ob sie es gar nicht notwendig hätte, sowas zu machen. alles in allem ist der hunderter gut investiert. war schon zwei mal im letzten monat bei ihr. und gehe sicher wieder hin. stehe nun mal auf mollige, um nicht zu sagen üppige frauen. hab zu hause einen "hungerhacken" die nur auf jedes gramm schaut.
zur info. www.sarah-rubens.airmode.de

viel spaß mit ihr
Sara arbeit nicht in unsere studio.....
 
kati du bist eine wunderschöne frau! werde dich sicher in den nächsten tagen besuchen!

liebe grüsse
 
HP ist jedenfalls ein bissl verspielt, aber sehr hübsch gemacht.

Stimmt.

Hmmmmm, vielleicht hab ich es ja auch nur übersehen, aber von wann bis wann ist denn das Studio offen?
Preis/Leistungs-info wäre natürlich auch sehr informativ.
 
HP ist jedenfalls ein bissl verspielt, aber sehr hübsch gemacht.

Stimmt.

Hmmmmm, vielleicht hab ich es ja auch nur übersehen, aber von wann bis wann ist denn das Studio offen?
Preis/Leistungs-info wäre natürlich auch sehr informativ.


ab 9.00 bis 21.00 uhr, ab 70 bis 130 euro
 
hallo kati,

naja, aber ich war schon bei euch, und mit sarah auf dem zimmer. ist das zimmer gegenüber vom bad.
 
Hallo, sind die Photo´s auf der HP Fakes, oder wirklich von den Damen die ort arbeiten??

Danke undLG
 
no na, sprunnzo diese sonja gibts im internet zum downloaden. ich bin noch auf de suche auf welcher www seite ich sie gesehen habe.
 
Kati sieht genau so aus wie auf der HP. Silikon hat da und dort nachgeholfen, sieht und fühlt sich toll an. Kati ist irre lieb und verschmust. Das Zimmer neben dem mit dem Massagetisch ist hübsch und geschmackvoll.

Getränk ist gratis, Dusche (Badewanne mit Vorhang) sauber und o.k.

Preis ist 120
10 für NF
20 für griechisch

Kein Druck, sehr nettes Mädl.

Hoffe es hilft Euch

Eur grisibub
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben