Conchita Wurst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #152264

Aktives Mitglied
Reaktionen
256
Checks
1
Auch wenn jetzt manche Leute vermutlich mal wieder untergriffig werden müssen , mir geht der Aufstand wegen Conchita Wurst nur mehr auf die Nerven , das ich kotzen könnte !!!!

Zum einen er heisst Tom Neuwirth ist aus nur eine Kunstfigur / Künstlername .
Hat zu erst es mit allen Casting Shows in Österreich versucht als das nicht war , kam halt die Kunstfigur auf.
Welche besondere Leistung er bis heute erreicht hat ausser bei einer fragwürdigen Musikveranstaltung gewonnen zu haben wo auch vor ein paar Jahren
auch eine Band namens TATU war ist mir ein Rätsel

lächerliches Tüntchen von den Medien hochgejubelt...

Als ob es nicht völlig egal wäre. Sich über so etwas künstlich aufzuregen ist doch Zeitverschwendung.
Die einen mögen ihn/sie, die anderen halt nicht. Das nennt sich "unterschiedliche Geschmäcker" und kommt im Leben andauernd vor.

Mich nervt eher noch ein neuer Thread zum besagten Thema.

Als ob es nicht völlig egal wäre. Sich über so etwas künstlich aufzuregen ist doch Zeitverschwendung.
Die einen mögen ihn/sie, die anderen halt nicht. Das nennt sich "unterschiedliche Geschmäcker" und kommt im Leben andauernd vor.

Mich nervt eher noch ein neuer Thread zum besagten Thema.

neuer Thread ????

bedenklich wenn eine tunte mehr aufmerksamkeit bekommt wie die eigentlichen probleme im eigenen land :lehrer:

Noch bedenklicher, wenn hier gleich despektierlich von "Tunte" geschrieben wird....
Genau so wenig passt der Versuch diese Thematik aus dem Unterhaltungssektor zu einem politischen Thema aufzublasen. (Von der vermuteten politischen Richtung mal ganz abgesehen).

falls wer lust hat weiter seinen frust abzuladen geht's da weiter!

und falls jemand über den songcontest und seine interpretin diskutieren möchte gehts da lang ...
http://www.erotikforum.at/diskussionsecke.95/song-contest.468200

ausserdem: von usern im ef erwarte ich mir einen umgangston welcher der geltenden netiquette entspricht und da g'hört ein abwertendes tuntchen sicher ned dazu ... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben