Hostessen conny aus der hollergasse

war echt noch keiner bei ihr?

werde heute mal versuchen einen termin zu bekommen.
sollte sie doch schon wer besucht haben,wäre ich für einen bericht dankbar!

hmm, ich denk mich schon fast das ist eine guter werbegag,denn zu erreichen ist sie schwer bis gar nicht

Habe letzte Woche mit ihr telefoniert, Besuch ist sich leider (noch) nicht ausgegangen. Hat eine etwas tiefere Stimme (als ich für ein Persönchen mit 40kg/150 cm erwartet hätte).
Bietet ½h/1h um 90/130 EUR, macht NF, ZK, MV (kein GR)
Gruß
Gerry

Habe letzte Woche mit ihr telefoniert, Besuch ist sich leider (noch) nicht ausgegangen. Hat eine etwas tiefere Stimme (als ich für ein Persönchen mit 40kg/150 cm erwartet hätte).
Bietet ½h/1h um 90/130 EUR, macht NF, ZK, MV (kein GR)
Gruß
Gerry

schätzchen bin 160

Schade, mariella das Du kein Griechisch anbietest, schonst schaust Top aus

Die Fotos auf der Studioseite http://www.studio-hollergasse.at/girls/conny sind aktuell und zeigen die 28-jährige Grazerin Conny (und nicht Mariella).

Ich telefonierte heute mit Conny, vernahm dabei eine recht tiefe starke Stimme und fragte nach Preis und Service. Für eine halbe Stunde nimmt die € 90,- und bot dafür „Alles außer griechisch“ an. Wir vereinbarten einen Termin. Conny erwartete von mir noch die Mitbringung eines Tortenstücks plus Kerze, weil sie heute Geburtstag hat. Also rasch zum Billa um einen Pikkolo und zum Schwendermarkt, wo sich ein Stück Torte und Kerzen auftreiben ließen.

Im Studio angelangt weckte Michaela die neben einer Sektflasche dösende Conny rasch auf. Sie freute sich über die Torte, wir tranken ein Glas Sekt, plauderten ein wenig und nahmen dann das große Zimmer hinten. Conny hat eine aufgeweckte liebenswerte Art, die ihr steirischer Dialekt ganz vorzüglich ergänzt.

Am Bett schmusten wir einmal etwas wilder drauf los (macht sie ganz ausgezeichnet), bevor ich ihre Muschi mit meiner Zunge verwöhnte. Nach einiger Zeit waren wir beide schon recht wild und so entfiel das Gebläse. Gummi drüber, kurz abgeschleckt (angeblich Erdbeergeschmack) und dann verkehrten wir auf verschiedene Arten. Mitten beim Missionieren – ich hatte ihr zartes Popscherl gerade so nett in der Hand – fragte mich Conny, ob ich eine Freundin oder Frau hätte, weil sonst hätte sie mir gerne meinen Rücken zerkratzt. Auf dieses Spezialservice musste ich leider verzichten, dafür legte ich mit dem Fliegengewicht eine Nummer im Stehen ein, wobei ich sie angeklammert gegen die Zimmerwand schnackselte. Mundvollendung war dann nicht drin, und so ergoss sich meine Eiweißspende über ihren Oberkörper. Zeitstress macht sie übrigens auch nicht.

Fazit: Seriöses empfehlenswertes Service mit einer lustigen Grazerin :daumen:

Zurück
Oben