Dienstleistungen Diverses CONNY (ehem. Bäckermühlweg)...

kennt die dame wer von früher? bzw. kann etwas zu ihr sagen? die war vor meiner zeit *gg*
 
ich denke sie ist jetzt knapp 40- vor kurzem hat sie mich noch als Kellnerin bedient!!
 
Mist, bin ich blind?

Ich finde einfach keine Conny.:fragezeichen:

Könnte mal wer den Link posten?


Geilen Tag noch:winke:
 
Danke dir recht herzlich, nur wenn ich so im Sexmagazin schaue kann ich sie bis ´jetzt noch nicht finden:mauer:

Gibts auch Berichte bzw. Erfahrungen?


Geilen Tag noch:winke:
 
also früher hatte die conny echt gutes service, mann konnte sich echt nicht beklagen. ich hoffe doch sehr das sie bei dieser einstellung geblieben ist.
freu mich auch schon auf berichte wie sie jetzt ist
:daumen::winke:
 
also die 5 jahre pause haben sich ganz ordentlich angelegt,
aber es wird eben niemand jünger...
immer noch die nette art von früher, aber mit ihren preisen muss
sie sich noch was überlegen (angebot und nachfrage regelt den
markt!). ich freue mich jedenfalls, dass sie wieder "aktiv" ist.:winke:
 
Also ich war am Montag bei Conny.
20min 60EUR, 30min 100EUR (scheint mir zwar zu viel, glaub hat sie aber gesagt), 60min 150EUR, griechisch hat sie noch immer im Programm.

Ihre Weiblichkeit ist etwas mehr geworden, gefällt mir persönlich aber ganz gut, und oben rum hat sie etwas nachgeholfen, was nicht so ganz meines ist, aber dafür entschädigt ihre M... für alles, ihre Schamlippen sind echt der Wahnsinn (min 5cm) - da gehts echt ab.
Service war sehr engagiert und sie war sehr nett und sympatisch und es schien ihr Spass zu machen, was sie auch bestätigte aus diesem Grund wieder angefangen zu haben. Scheint also alles beim alten.

LG

Diaqbolo
 
Also ich war am Montag bei Conny.
20min 60EUR, 30min 100EUR (scheint mir zwar zu viel, glaub hat sie aber gesagt), 60min 150EUR, griechisch hat sie noch immer im Programm.

Ihre Weiblichkeit ist etwas mehr geworden, gefällt mir persönlich aber ganz gut, und oben rum hat sie etwas nachgeholfen, was nicht so ganz meines ist, aber dafür entschädigt ihre M... für alles, ihre Schamlippen sind echt der Wahnsinn (min 5cm) - da gehts echt ab.
Service war sehr engagiert und sie war sehr nett und sympatisch und es schien ihr Spass zu machen, was sie auch bestätigte aus diesem Grund wieder angefangen zu haben. Scheint also alles beim alten.

LG

Diaqbolo

kann ich nur bestätigen, sie ist wirklich ein geiles Luder.:daumen:
In den 5 Jahren als Kellnerin ist ihr nicht nur das Geld sondern
auch das Ficken abgegangen.
Nur mit den €70 als Aufpreis für GR kommt sie mir ein wenig weltfremd
vor:hmm:
 
Conny ist wieder da und genau so geil drauf wie früher. Wie schon erwähnt hat sie (im Moment noch) relativ hohe Preisvorstellungen (€80 für eine 1/2 Stunde). Aber eben ein echt guter Fick und das ist selten in Linz.
 
Conny macht den Job besser denn je. Danke
Gott sei dank ist sie wieder zurück.:lol:

ps. Sie macht kein NF.
 
Ihre Weiblichkeit ist etwas mehr geworden, gefällt mir persönlich aber ganz gut, und oben rum hat sie etwas nachgeholfen, was nicht so ganz meines ist, aber dafür entschädigt ihre M... für alles, ihre Schamlippen sind echt der Wahnsinn (min 5cm) - da gehts echt ab.
Service war sehr engagiert und sie war sehr nett und sympatisch und es schien ihr Spass zu machen, was sie auch bestätigte aus diesem Grund wieder angefangen zu haben. Scheint also alles beim alten.
Diaqbolo

War gerade auch bei Conny - nach intensiver Recherche im EF :p
Kurz ich kann Dir nur recht geben. Bei Conny hab ich gespürt, dass es ihr wirklich Spass macht. Das Service war 1a - da gibts ganz sicher eine Wiederholung. Sie macht kein NF aber ihr Einsatz kompensiert das ganz locker. Mann merkt auch, dass Sie trainiert, aonsnsten wäre ein so engagierter Ritt gar nicht möglich. Deswegen verstehe ich auch nicht ganz, wo da mehr geworden ist - wenn es beim Po ist - der ist Weltklasse - und erst diese Aussicht: die schönen langen Schamlippen enden an einem großen Kitzler.
Ich fand sie aboslut sympatisch - es hat einfach Spass gemacht - und auch ihre Muschi hat genial gut geschmeckt :lol:

Note: 1
Wiederholungsgefahr: 100%
 
bin auf conny durch eure beiträge aufmerksam geworden und hab mir gedacht, die probierst du mal aus. hat sich echt ausgezahlt. die frau ist eine sensation. scheint so, als hätte sie wirklich spaß an der sache. gut trainierter, geiler body den sie auch sehr engagiert zum einsatz bringt. trainiert ziemlich sicher in einem fitness-studio. hatte bei ihr eine stunde AI mit griechisch (ihr arsch ist supergeil) und der preis war absolut in ordnung. das mädl kann man nur weiterempfehlen.:p:p:p

ps: und obendrein auch noch absolut sympathisch:p
 
und wie sind die preise nun im jahre 2010??

erfahrungsberichte aus der letzten zeit?
 
Zurück
Oben