- Reaktionen
- 62
....ist wieder da!
grad gelesen auf sexmagazin.at!
....nach so vielen Jahren...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....ist wieder da!
kennt die dame wer von früher? bzw. kann etwas zu ihr sagen? die war vor meiner zeit *gg*
Also ich war am Montag bei Conny.
20min 60EUR, 30min 100EUR (scheint mir zwar zu viel, glaub hat sie aber gesagt), 60min 150EUR, griechisch hat sie noch immer im Programm.
Ihre Weiblichkeit ist etwas mehr geworden, gefällt mir persönlich aber ganz gut, und oben rum hat sie etwas nachgeholfen, was nicht so ganz meines ist, aber dafür entschädigt ihre M... für alles, ihre Schamlippen sind echt der Wahnsinn (min 5cm) - da gehts echt ab.
Service war sehr engagiert und sie war sehr nett und sympatisch und es schien ihr Spass zu machen, was sie auch bestätigte aus diesem Grund wieder angefangen zu haben. Scheint also alles beim alten.
LG
Diaqbolo
Ihre Weiblichkeit ist etwas mehr geworden, gefällt mir persönlich aber ganz gut, und oben rum hat sie etwas nachgeholfen, was nicht so ganz meines ist, aber dafür entschädigt ihre M... für alles, ihre Schamlippen sind echt der Wahnsinn (min 5cm) - da gehts echt ab.
Service war sehr engagiert und sie war sehr nett und sympatisch und es schien ihr Spass zu machen, was sie auch bestätigte aus diesem Grund wieder angefangen zu haben. Scheint also alles beim alten.
Diaqbolo