Dienstleistungen Diverses Conny-love

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi! Wer kennt Conny-Love aus Linz von euch gibt es erfahrung , würde sie gerne besuchen!
lg.
 
ist hald schon ziemlich ausgeleiert ... da musst schon fast anal nehmen wennst "normal" gebaut bist
 
Ich muss sie einfach mal ausprobieren. Ab 12.5. Ist sie wieder da ;-)
 
War schon bei ihr als Sie noch im House OF LOVE war.Spitzen Service geiles Blasen,Eierlecken ,Ns Muschi sehr fein.Und Arsch ficken ein Wahnsinn.Kann Sie dir nur Empfehlen
 
Geile Milf mit sil. Und extrem großen schamlippen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War schon bei ihr als Sie noch im House OF LOVE war.Spitzen Service geiles Blasen,Eierlecken ,Ns Muschi sehr fein.Und Arsch ficken ein Wahnsinn.Kann Sie dir nur Empfehlen

Klingt super. Waer cool wenn sie footjobs und prostatamassagen verpassen koennt.
 
Also die Conny ist für mich die Vorzeigeprostituierte in der Szene in jeder Hinsicht.
Und sie ist für mich zum Großteil die Antwort auf die Frage in dem Thread "was sich Männer wünschen wenn sie zu einer Professionellen gehen" --> sie nimmt dich und deine Wünsche ernst!!!

Sie ist offen und direkt, und du sollst/kannst mit ihr alles im Vorfeld besprechen und sie
sagt dir garatniert was sie macht und was sie nicht macht. Und wenn du dir mit ihr einig bist
bekommst du auch was du ausgemacht hast. Preislich ist sie für Linz Mittelmaß (aber sicher billiger als Laufhaus) aber was die Preis/Leistung betrifft ist sie absolut top.
Ich weiß nur den Preis für die halbe Stunde SM-Massage inkl. Verkehr --> 110 EUR
NF und küssen macht sie meines Wissens nicht.

Optisch/äusserlich ist es wie immer Geschmacksache - sie hat einen sehr weiblichen geilen Po, für meinen Geschmack leider etwas zu grosse Sillis (fand ich früher hübscher) und für Liebhaber großer Schamlippen ein klares Muss.

Sympathisch und nett ist sie allemal, und man kann gut mit ihr smalltalken, ausser du verhältst dich blöd/unpassend, aber dann sagt sie dir das auch.

Und zum Unterschied von vielen anderen, hat man auch den Eindruck, dass ihr das ganze wirklich Spass macht - wenigstens meistens. Z.B. ist auch ihr Webauftritt recht beeindruckend.

LG

Diaqbolo
 
Danke fuer eure posts. Werd sie hoffentlich im sommer besuchen koennen.
 
arbeitet sie schon wieder ? überleg schon lange mal einen abstecher bei ihr zu machen
 
Ich muss diesen Thread hier wieder mal hoch holen...

Weiss jemand ob Conny noch aktiv oder irgendwie zu erreichen ist?
Ihre Web-Seite verweist nur noch auf mydirtyhobby und dort antwortet Sie nicht auf Anschreiben.

Würde mich gerne wieder mal mit ihr treffen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
3
Aufrufe
2K
Gast
M
B
Dienstleistungen Diverses Love Kino
Antworten
1
Aufrufe
1K
M
Dienstleistungen Diverses Conny
Antworten
1
Aufrufe
2K
Gast
M
Antworten
16
Aufrufe
12K
Gast
M
Zurück
Oben