Massagen Consulting Studio, Wien 4, Blechturmgasse 7

ist eine normale wohnung mit 2 zimmer in einem ist ein bett im anderen ein massagetisch und eine kleines bett preise von 70 - 130 euro - ich hatte 1 stunde alles incl. 130 es war eine dunkelhaarige bulgarin da die mir anfangs etwas teilnahmslos schien aber dann auf touren kam was damit endete dass ich mich einer sanften massage am rücken drehte und sie über mir war und ich ihre muschi leckste und sie mir ein gebläse machte aber mit sehr viel zunge sodass ich recht schnell gekommen bin - sie wollte mich dann nochmals aufrrichten und mit mir ficken da noch zeit war, jedoch ging das nicht so schnell also noch einen massage mit lieben versuchen aber dann war die zeit langsam um - also eigentlich ein sehr offenes service mit getränke sekt, wein cognac ich finds nett

Nachdem über dieses Studio schon längere Zeit nicht geschrieben wurde stellt sich mir die Frage : gibt es dieses noch ??
Es wäre nett, könnte sich jemand aus dem Forum aufraffen, und einen kleinen Kommentar abgeben.

lg.
stümper

habe das studio schon 2mal besucht, werde es aber in der nächten zeit lassen. di rothaarige ältere dame (mutter lt inserat) stottert ein wenig was aber nicht weiter stört, erster besuch war ganz toll, franz bis zum schluss gut, hat sich auch während der massage mit fingern in ihrer möse verwöhnen lassen und hat auch ganz toll abgespritzt, der abschluss war ein geiler fick von hinten am sofa wo ich auch den eindruck hatte dass sie noch einmal gekommen ist. das ganze war um ca. 20:40 uhr kurz vor dem sperren.
fazit ein tolles servis um 130€.

also ging ich vorige woche auf grund der guten erfahrung wieder hin.
es war später nachmittag so gegen 18:00 uhr, es begrüsste mich "mutter" und ich freute mich schon auf ein geiles service.
leider grosse enttäuschung.
kein gutes franz, keine gute massage, kein fingerln, kein abspritzen und auch kein guter fick, denn sie hüpfte am massagetisch auf mich und versuchte noch was zu retten was mir aber missfiel.
ich sagte ihr dass ich heite nicht zufrieden bin und ging nach einer halben stunde wofür sie aber trotz des schlechten services noch 100€ verlangte.
ich glaube je später man hingeht um so besser das service.

di rothaarige ältere dame (mutter lt inserat) stottert ein wenig was aber nicht weiter stört, erster besuch war ganz toll
Ich war auch kürzlich bei der Sonja, wobei ich die Bezeichnung "ältere Dame" für etwas übertrieben halte; es sei denn, du bezeichnest alle über 35 als "ältere Dame".

Es ist bloß etwas schwierig, sich mit ihr zu unterhalten, da sie sehr wenig deutsch spricht und zusätzlich wie erwähnt ein wenig stottert.

Ich war damals sehr zufrieden mit ihren gekonnten Zungenspielen. Vielleicht ist es stimmungsabhängig? Sie hat sich mir jedenfalls damals vollkommen gewidmet und sich sehr bemüht.

Die Preise sind übrigens 90,- für 30min., 110,- für 45min und 130,- für 1 Std. Das bringt Sonja manchmal nicht so ganz rüber.

Marcello

Ich war vor ca. 1 Jahr einmal bei Dani, der Chefin. Die war echt geil drauf. Bei ihr hatte ich das Gefühl, das es ihr richtig gefallen hat, da war nichts gekünstelt. Dani ist, glaube ich, auch noch Chefin som Soft&Sun oder Sun&Soft......
Melanie sieht auf den Fotos ja recht toll aus. Sieht sie auch in natura gut aus, und hat jemand Erfahrung mit ihr?

Zurück
Oben