Fetisch Contessa Cruella

ich brauche keinerlei belehrungen. wenn die infos über cruella bisher befriedigend gewesen wären, hätte ich die frage nicht erneut gestellt.

und wenn es andere erfahrunge gäbe würden sie dort im richtigen forum stehen und du müsstest nicht einen neuen thread dazu aufmachen du klugsch.....

Ob sie sich nach ihrem ATV-Auftritt noch sehr großer Beliebtheit erfreut, ist eher fraglich

übrigens residiert sie jetzt in einem einfamilienhaus im 22.! dort hat sie sich im dachgeschoss ein kleines studio (schätze ca. 20 - 25m²) eingerichtet.

habe die räumlichkeit gestern bei einer session mit miss samsara "genossen" (klein aber einige möglichkeiten)

über contessa cruella gibt es definitiv noch keine befriedigenden erfahrungsberichte. entweder ich erfahre sie hier oder ich besuche die lady sehr bald.

Sorry für die späte Antwort, hoffe du verfolgst deinen Thread noch.

Ich war schon des öfteren bei Cruella (früher Steiningergasse, jetzt XXX-gasse) und ich kann dir nur sagen, es ist immer wieder outstanding. Für mich ist sie die beste Bizarrlady Wiens, und ich habe im Laufe der Zeit einiges an Erfahrung in dieser Stadt gesammelt. Vor allem die Kombination aus hemmungslos versaut und total sympathischer Charakter ist es, die mich immer wieder magisch zu ihr hinzieht.

Cruella ist schon etwas reifer (schätzungsweise Mitte 40) sieht aber sehr gut aus und hat eine tolle, schlanke Figur. In einem ausführlichen Vorgespräch werden deine Wünsche und Neigungen besprochen, sie ist extrem tabulos. Ihre Kreativität, die du während einer Session mit ihr geniessen kannst, lebt sie auch als Künstlerin aus, ihre bizarren Kunstwerke kannst du in ihrem Studio bewundern.

Für mich der einzige Nachteil ist die Lage ihres Studios, ein Einfamilienhaus in Wien 22, XXX-gasse. Wer fährt schon gerne zu Stoßzeiten auf der Südosttangente?

Ansonsten kann ich Cruella nur vorbehaltlos empfehlen.

@montrose gratulation zu deinem werbeposting´für cruella! was hast du den dafür bekommen? ein paar hiebe? oder steckt comtessa selber dahinter?????

@johannes9999

wenn ich so wie du des korrekten buchstabierens von contessa nicht mächtig wäre, wäre ich vorsichtiger mit vorverurteilungen. sorry, bin normalerweise sehr umgänglich, aber dein posting ärgert mich einfach.

wieso sollen positve erfahrungsberichte, wenn sie der wahrheit entsprechen hier nicht erlaubt sein? jeder, der aus eigener erfahrung gegenteiliger meinung ist, kann diese jederzeit hier kundtun.

bin neu in diesem forum, es werden in den nächsten monaten wohl einige neue (positive und negative) stellungnahmen zu diversen damen von mir hinzukommen. die von dir angesprochene und genossene "samsara" hab ich übrigens auch mal ausprobiert, absolut nicht mein fall (figur!!!), aber geschmäcker und ohrfeigen sind bekanntlich verschieden.

so long, keep on enjoying.

@montrose

habe vor allem aus erfahrung geschrieben!

die meisten erstpostings von leuten hier die eine dame loben die ansonsten noch KEINE einzige posetive beschreibung haben sind gefakt!

also entweder von den damen selber oder von ihnen nahestehenden!

und dein posting fällt für mich eindeutig darunter!

und ich keine die dame und sie ist einfach nur ein abzockerin die sich auch noch lustig über ihre kunden macht und die für mich keine domina sondern nur geldgeil ist!

und dass "genossen" in anführungszeichen steht hat schon seinen grund, da es eben kein genuss war! (aber dass hast du anscheinend nicht verstanden *ggg*)

@johannes9999

wenn du bei cruella so gesprochen hast, wie du hier schreibst (unhöflich und oberlehrerhaft), wundert mich nicht, dass sie dich nicht ernst genommen hat.

ich selbst bin über einen tipp zu ihr gekommen, hab sie auch schon des öfteren weiterempfohlen und weiss, dass sie jede menge stammklientel besitzt. ungewöhnlich für eine abzockerin, oder?

wegen des werbeinseratvorwurfs erwarte ich in den nächsten monaten eine entschuldigung, sobald du gecheckt hast, dass ich ein ernst zu nehmender forumteilnehmer bin, der hier serviceleistungen erbringen aber auch von selbigen profitieren will.

bist wohl ein ganz toller!

und deine reaktion bestätigt mich in meiner annahme noch!!! dass das ganz eine werbeeinschaltung für cruella ist!

(patzing und dass argument das die dame einen grossen strammkundenkreis hat, genau wie bei vielen gefakten posetiven einträgen hier)

(hast es hier als erste auf ignore geschafft)

p.s.: und ihre aussagen in bezug auf ihre klienten sind sogar im tv gelaufen (atv). ich habe da ich bei der aufnahme dabei war das ganze interview mitbekommen! und dass war eindeutig, IHRE aussage war dass sie dies nur macht weil es deppen gibt die dafür zahlen und ihr so ein lockeres leben möglich machen! eine solche aussage sagt doch schon ziemlich viel aus.

@johannes

hab bis jetzt nicht geantwortet, da ich versucht habe den atv beitrag, den ich nicht kenne aufzutreiben, was mir leider nicht gelungen ist. hätte cruellas aussage gerne im kontext gehört und sie persönlich dazu befragt. grundsätzlich unterliege ich aber nicht der naiven illusion, dass die damen des gewerbes ihren beruf aus menschenfreude, purer geilheit oder liebe zu den freiern ausüben, sondern dass es primär um die kohle geht. solange man eine gute show bekommt, ist das für mich auch ok. und cruella bietet einfach versauten sex vom feinsten, sie ist für mich die fantasievollste und exaltierteste bizarrschlampe, die ich bisher besucht habe. zufällig hab ich heute einen alten thread aus 2005 (ebenfalls von hankywilliams) gefunden, wo dies jemand ganz genauso sieht.

Servus Hanky,

Lernte Lady Cruella (alias Kim) vor etwa 3 Jahren in einem anderen Etablissement kennen (16. Bez.) und war so angetan von ihr, dass aus dem geplanten Schäferstündchen mit Nora schliesslich ein Dreier mit Nora und Kim wurde. Ich fand die fesche Blondine unheimlich anziehend und auch sympathisch.
Ihr erotischer Mund, ihre strahlend blauen Augen und ihr (allen typischen Stier-Frauen eigener) Charme faszinierten mich augenblicklich.
Und nicht nur der stimmigen Chemie wegen war meine Entscheidung ein Volltreffer!
Eine sehr aufregende Stunde später war ich restlos begeistert von ihr, und im Laufe weiterer Zusammenkünfte (nur mehr zu zweit) wurde es immer schöner.
Ich kann sie also besten Gewissens empfehlen!

lg, der unentwegte

du hast also entweder einen schlechten tag erwischt, oder warst ihr extrem unsympathisch, was ich nach deinem bisherigen geschreibsel verstehen könnte.

Zurück
Oben