Coole Lokale für einen Drink "davor"... Wien

Mitglied #2498

Mitglied
Reaktionen
61
Checks
4
Hej, ich bin auf der Suche nach wirklich coolen Lokalen wo man mit seinem Date entspannt etwas trinken kann.
Wo "die jungen Leute von heute" so hingehen und es einfach cool zum Chillen ist. Ich selber bin diesbezüglich nicht mehr up to date und für Tips dankbar...

Na offenbar nicht, sonst hätte ich nicht danach gefragt :|
Vielleicht sollte ich meine Frage dirkekt an coole, niveauvolle junge Damen richten wo sie gerne einen Drink nehmen? :idea:
Bitte um Tips in Wien.
Danke!

Nicht immer ist der kurze Weg der zielführende...

Ich hab noch mit jeder Frau, mit der ich die Bar im Orient besucht hab, auch ein Zimmer gebucht. ;)

Terasse des Do&Co Albertina. Vielleicht nicht cool, aber zielführend, wenn du das brauchst.

Entlang der Stadtbahnbögen, Stags Head in Hütteldorf vis a vis vom ehemaligen Hanappistadion, Safari Lounge in der Lobau, Salims ( gibts 2 davon und zwar im 8ten Bezirk Florianigasse und im 1ten in der Mahlerstrasse)

ich bin zwar keine Wienerin und net wienkundig... aber mich dürfte ein Mann ins Do & Co entführen.
Denn lt. einem Tatsachenbericht in Barbara Balldinis - Besser Schlampe als gar kein Sex - kann man es da schon im Lift treiben...

... und wenn ihr dann ungestörter sein wollt, geht ihr vom heuer ins nahe triest und dort in die silver bar oder nehmt in innenhof platz...

Zurück
Oben