Studios Cora, Salon-Kitty Sedlitzkygasse

I

Gast

(Gelöschter Account)
Cora zarte 18 Jahre alt, aus dem salon-kitty (bei girls unter salon 1 Sedlitzkygasse 45, Studio im Hof).
Sie hat eine sexy Figur, sehr schlank, ein bezauberndes Lächeln und wunderschöne grüne Augen, ein Traum.
Sie wird zwar als "ohne Fan" angepriesen, dass ist allerdings nur Marketing, die kleine bevorzugt die Gummierung, zumindest beim GV.

Der Service war super, man:down: muss nur sagen was man will, sie ist sehr gelehrig.
:daumen::daumen:

Preise sind fair (siehe HP, bin so faul zu schreiben) http://www.salon-kitty.at/salon-kitty/index.html

Viel Spass und seid lieb zu ihr

Wer kennt solch süße Mädels in anderen Studios?

das ist eine in diesem studio häufig zu machende erfahrung - sie schreiben dinge bei den girls dazu die nicht stimmen. frei nach dem motto, wenn die gamsigen böcke mal da sind, drehen sie schon nicht mehr um.
könnte ein paar beispiele anführen. anfangs dachte ich noch, naja, die haben sich halt vertan, mittlerweile (beobachte das seit über einem jahr) stimmen die angaben bei einigen mädels nicht, die sagten mir "das schreibt chef" ich nix machen...irren kann sich jeder, no problem, wenns allerdings system hat ists durchschaubar...frei nach goethe "man merkt die absicht und ist verstimmt"....schade, so vergrault man kunden...

Also was Imkreis da von sich gib ist sehr eigenartig bzw. hört es sich nach einer Werbung an.Denn ohne Grund wäre sie von der Dampfgasse nicht nach so kurzer Zeit eliminiert worden. Denn eines stimmt sie hat ein hübsches Gesicht doch die Spuren am Körper einer Geburt sind nicht zum übersehen und alles andere besonders das Service ist eine reine ABZOCKE!!!!!

Also was Imkreis da von sich gib ist sehr eigenartig bzw. hört es sich nach einer Werbung an.Denn ohne Grund wäre sie von der Dampfgasse nicht nach so kurzer Zeit eliminiert worden. Denn eines stimmt sie hat ein hübsches Gesicht doch die Spuren am Körper einer Geburt sind nicht zum übersehen und alles andere besonders das Service ist eine reine ABZOCKE!!!!!

Mein lieber Jerry, natuerlich ist es Werbung wenn ich mit einem Mädel zufrieden war.
Eine solche Werbung ist natuerlich immer subjektiv und hat keinerlei Anspruch auf Gültigkeit bei jedem Kunden, denn auch die Mädels haben halt ihren eigenen Geschmack.
Bei dem einen Kunden habens auch Spass dabei, bei dem anderen ist es halt nur Arbeit.

Aber eins kann ich Dir 100% sagen.

CORA hat niemals in der Dampfgasse gearbeitet!!!!!!!!!

Du solltest die postings der anderen Leute vorher richtig lesen, denn da ging es um ein Mädel Namens Maya!!!!

Die Cora aus der Sedlitzkygasse 45 ist nicht die selbe Person wie die Maya aus der Dampfgasse, von der es leider (oder gottseidank) keine Bilder mehr auf der HP gibt.

Mir kann es egal sein, aber ich weiß 1000% das die jetzige Cora die selbe Person ist welche in der Dampfgasse als Maya ihr Unwesen trieb. Solltest du es nicht glauben frage die Funny von der Dampfgasse. Eines noch für dich Imkreis: ich schreibe vielleicht nicht oft aber ich bewege mich schon lange genug in der Szene um auch beurteilen zu können wie ich bzw. meine Aktivitäten unter normalen Umständen an kommen und ich bleibe bei meiner Aussage!!!!!!!!!!!!!

Danke, dass ich diese nette Unterhaltung mitverfolgen durfte.
Warum hab ich das Gefühl (in letzter Zeit immer mehr), dass diese Art der Unterhaltung bald wieder verschwinden wird???

Mir kann es egal sein, aber ich weiß 1000% das die jetzige Cora die selbe Person ist welche in der Dampfgasse als Maya ihr Unwesen trieb. Solltest du es nicht glauben frage die Funny von der Dampfgasse. Eines noch für dich Imkreis: ich schreibe vielleicht nicht oft aber ich bewege mich schon lange genug in der Szene um auch beurteilen zu können wie ich bzw. meine Aktivitäten unter normalen Umständen an kommen und ich bleibe bei meiner Aussage!!!!!!!!!!!!!
Ok mein Lieber, dann sag mal wann das gewesen sein soll und dann reden wir weiter. Beweis es, nur sagen dass es so ist reicht nicht. Ich kenne die Szene ebenfalls sehr gut...

Ich kann auch nur wieder sagen, daß das nicht die selbe ist ! Maya Dampfgasse hatte kein Tattoo, starke Gewebeeinrisse auf den Oberschenkeln und eine Narbe auf der Bauchdecke.
Wurscht, lassts halt die Finger von ihr auf die Gefahr hin daß ich meinen Augen doch nicht trauen kann.......

Danke, dass ich diese nette Unterhaltung mitverfolgen durfte.
Warum hab ich das Gefühl (in letzter Zeit immer mehr), dass diese Art der Unterhaltung bald wieder verschwinden wird???

????????????????????????????????????????????????????????

... die kleine bevorzugt die Gummierung, zumindest beim GV.
...
Danke jedenfalls für die Warnung - sie ist mir aufgefallen als ich letzthin bei Carmen war. Schade - sieht hübsch aus...

PS: Ich glaub' nicht das die Chefs Falschinformation (ausser vielleicht dem Alter) auf die eigene HP schreiben -- eher, dass die Mädels angeben, "jaja mach ich ..." damit sie den Job bekommen....

Zurück
Oben