Hostessen cora

1

Gast

(Gelöschter Account)
cora mit risen titten ist wider in wien juhgasse11,bis 7 oktober
die geilste frau in wien zur zeit

Hallo,

Diese Dinger tät ich mir gern zu Gemüte führen. Weiß wer, ob diese Cora "gut" ist und was die so drauf hat - und wie sie drunter ist?

Gruß,
sk

ja, der link funktioniert, aber so ganz ist die dame nicht mein fall, aber okay, geschmäcker sind halt verschieden

ja, der link funktioniert, aber so ganz ist die dame nicht mein fall, aber okay, geschmäcker sind halt verschieden

Wie wahr! Geschmäcker sind tatsächlich verschieden. Als sie zuletzt in der Schumanngasse war, soll der Andrang ja nicht abgerissen sein.

Dann ist sie mir mal am Gang über den Weg gelaufen. So ein kleines Frauenzimmer. Aber supernett. Trotzdem - gehe lieber zu den schlanken Mädels, Brustgröße ist mir da nicht so wichtig.

der einzige brauchbare Teil des Postings :roll:

wenn sie dir nicht gefällt, dann ist das dein Problem, aber derartig abwertende Aussagen sind einfach niveaulos :lehrer:

Du hast vollkommen Recht. Ich war bei der CORA in der Schumanngasse und die Frau ist echt in Ordnung. Das Service hat super gepasst und für Liebhaber großer Brüste sowieso eine 1a Emfpehlung :mrgreen:

das ist kein problem für mich, aber wenn du ehrlich bist, lieber diam, dann kannst du wohl nicht behaupten, dass die cora ästhetisch wirklich nicht der venus von willendorf ähnlich schaut.
ich präsentiere hier immer ehrlich meine Meinung und erhebe nicht den Anspruch einer allgemein gültigen Aussage.

Und was das behaupten oder nicht behaupten, ob sie nun der Venus ähnelt oder nicht ... jetzt hast du mich verwirrt :)schüdl genau hier:)

nur über ihr aussehen, und darüber kann man sich ja ein bild machen
und jeder, der das will sein eigenes
dass zeigt die schlange derjenigen vor ihrem zimmer, die noch immer mamita suchen
und nach solchen Aussagen würde ICH das Wort Niveau nicht mehr benutzen

und ich sage euch, ich schau nicht gut aus:roll::roll::roll:
der einzige brauchbare Teil des Postings :roll:

wenn sie dir nicht gefällt, dann ist das dein Problem, aber derartig abwertende Aussagen sind einfach niveaulos :lehrer:

Schließe mich DIAM voll an, wirklich niveaulos! Wenn einem ein Mädchen nicht gefällt, kann man das sicher mit mehr Stil ausdrücken, so wie der tomcat66:

...Aber supernett. Trotzdem - gehe lieber zu den schlanken Mädels...

Über Geschmäcker lässt sich endlos streiten. Sicher ist allerdings, wenn man die Cora so nett behandelt wie sie es verdient, ist ihr Service sehr gut.

frucadetrinker,du must dir gut uberlegen was du schreibst,wenn du auf knochen-haut frauen stehst ist dein problem,wir stehen einfach auf frauen wie CORA ist und sie ist einfach geil,dann schreibst du bericht uber frauen die dir passen,ok
keine kommentar mehr von dir

cora ist sicher für liebhaber großer brüste ein traum, auch das service ist gut.

dem einen gefällt halt sowas und dem anderen sowas besser. abstoßend hab ich sie nicht gefunden, aber sie ist halt auch nicht mein ideal einer frau.

interessant sind nur all die posts von 1stier69, die aufmerksamen leser wissen sicher was gemeint sein könnte

Ich war immer SEHR zufrieden mit und bei der Cora.

...zum Frucadetrinker...

Sowas von Niveaulos....

...Zitat....

Wer nichts zu sagen hat sollte einfach mal die Klappe halten!

Zurück
Oben