Hostessen Cora13 / Kaufmich

Auf KM tummeln sich seit einiger Zeit immer mehr Online- Abzockerinnen und "Amateure" mit völlig überzogenen Honorarvorstellungen. Und zur Kontaktaufnahme sollst du auch noch zahlen. Oft kommt dann gar keine Antwort. Für mich ist die Plattform tot.

Hallo,

kennt jemand Cora13, bin leider kein Premium - Mitglied, hat jemand die Kontaktdaten
Testbericht würde folgen ...

Danke für eure Hilfe. :)

GLG

Ruessel
Etwas komplizierter Preisgestaltung:

Über mich

Hallo meine lieben.

Bitte, bitte schaut auf mein Profil, schaut's euch die Kosten an.
Ich bin kein Bazar, wo man verhandeln kann. Das sind meine Preise und die kann man nicht runter drücken. Wenn ihr euch das leisten wollt, schreibt mich an. Ich führe noch ein Beispiel an, damit es für jeden auch verständlich ist.
Viel spaß! Liebe Grüße Cora.

*Nicht besuchbar.*

Beispiel: Ein Treffen, ohne Sex kostet 100€ PRO JEDE ANGEFANGENE STUNDE.
Ist das ganze mit Sex (oral, anal....) verbunden kommen zu den 100€ in der Stunde, 200€ Aufschlag dazu. 100€ (1h) + 200€ (Sex) = 300€.
Sind es mehr Stunden, dann erklärt es sich glaube ich von selbst.

Ja, höflich formuliert eine "selbstbewußte" Honorargestaltung de Dame ;-)
Aber die noch größere Verarsche ist der Umstand, dass bei immer mehr Plattformen (auf hier im EF) nicht der professionelle Anbieter für sein Inserat zahlt, sondern der Kunde gebührenpflichtig Mitglied sein muss, um Kontakt aufnehmen zu können. Ich mach da sicher nicht mit. Mal sehen, wie lange dieses Geschäftsmodell überlebt.

die Plattformen gibt seit über zehn Jahren, somit hat sich das Geschäftsmodell bewahrt. Die Preisdiskussion (bezüglich der Damen) ist sowieso sinnlos. Jeder verlangen was er glaubt. Das auch es gibt auch günstigere Variante an Franken von 80 €. Es ist so wie in der Gastronomie es gibt Kebab Bude und Hauben Restaurants. Alle sind am Wochenende voll.

Glaub mir, ich kann das gut beurteilen, ich bin seit Anfang an dabei und du seit nicht mal 4 Wochen.
Aber wenn du dein Geld verschenken kannst und willst, hindert dich keiner daran. Die Damen werden sich freuen ;-)

Zurück
Oben